Höchstwahrscheinlich bin ich mit meinem Kumpel Jens an dem Wochenende auf dem Rückweg vom Weserbergland. Hoffentlich diesmal nicht im Dauerregen (Ihr erinnert euch...?). Wenn es genehm ist, würden wir gerne aufkreuzen. Ein Zelt haben wir nicht dabei. Geht das mit der "Penntüte" im Stall für die Übernachtung? Liebe Grüße Alex
Leider, leider muß meine liebe Anja das Heidschnuckentreffen für dieses Jahr absagen - ihre Familie hat ihr genau an dem Wochenende ein nicht absagbares Event 'reingedrückt . Sie findet das ganz doof, kann aber nix dran ändern.
Mich werdet Ihr allerdings schon an der Backe haben !
Zitat von Fischkopf im Beitrag #17Hallo Erika und Detlef!
Höchstwahrscheinlich bin ich mit meinem Kumpel Jens an dem Wochenende auf dem Rückweg vom Weserbergland. Hoffentlich diesmal nicht im Dauerregen (Ihr erinnert euch...?). Wenn es genehm ist, würden wir gerne aufkreuzen. Ein Zelt haben wir nicht dabei. Geht das mit der "Penntüte" im Stall für die Übernachtung? Liebe Grüße Alex
das ist aber ja mal ´ne nette Überraschung - der Alex weilt noch unter uns
Hallo Alex, würde uns sehr freuen und du und dein Spezi sind herzlich willkommen. Übernachtung mit Schlafsack in der Scheune ist wie immer kein Problem außer ihr habt Schnarchallergie😄😄😄
Die Wetterprognose für das letzte Augustwochenende bessert sich auch allmählich und deshalb wollte ich hier daran erinnern, das dann ja in Frielingen Heidschnuckentreffen ist Ich habe gesten Abend mal angefangen, die Scheune aufzuräumen und werde wohl noch ein wenig Zeit dorthinein investieren müssen. Es ist schon erstaunlich, was sich alles in zwei Jahren in einer Scheune ansammelt
Es sind also alle W-Fahrer und Fahrerinnen herzlich eingeladen, mal wieder beim Feuer unter hoffentlich klarem Sternenhimmel einen langen und fröhlichen Abend zu verbringen.
Leider liegt das WE direkt an meiner Entlassng aus dem Krhs. Nach der Chemo. Erfahrungsgemäß ist das mit keinem Wohlbefinden verbunden. Deshalb erstmal Absage und ich schau mal, wie es mir dann geht.