Hallo! Hab meine W grad zum umbauen. Möchts hinten gern bissle tiefer. 🙂 Ich weiß Bodenfreiheit etc.... Meine Frage Sind 300mm Stoßdämpfer noch einigermaßen fahrbar?
alsi ich hätte die Option 300 und 310mm lange Stoßdämpfer. Machts der 1 cm im Komfort? Wenn man dann noch davon reden kann. 🙂 Es wären auf jeden Fall yss Dämpfer. Seitenständer wird gekürzt. Hab den After mit den Hakon 285 Bzw Polo Stoßdämpfern schon gelesen. Nur über 300 Bzw 310 noch nix. Wäre echt dankbar für Erfahrungen oder Meinungen Lg Micha
Pupsi
01.03.2017 18:03
den After ?
Sowas aber auch. Muss grad voll lachen. Automatische Worterkennung beim Handy ist Schuld. Und hab während der Fahrt geschrieben.... 🙂 Aber wenigstens hat schon mal gelesen. J
Und hab während der Fahrt geschrieben.... 🙂 Nicht lustig.
nuja, man kann auch in der Bahn schreiben... Muss ja nicht immer im Auto, sträflicherweise sein.
Grüße PepPatty
Nee, keine Panik. Bin nicht selber gefahren. Also alles gut Katzeklo... Vielleicht nochmal was zum Thema... Weiß denn vielleicht jemand wie lang die original Stoßdämpfer der W800 sind? Danke
Könnt mir nicht jemand sagen wie lang die originalen Stoßdämpfer der w800 sind? Find nix dazu.... Danke.
Doch hab ich. Hab nur immer Stoßdämpferlänge eingegeben. Vielen vielen Dank!
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung