Gar nicht!
Grüße Falcone
Wie werden die eigentlich zubereitet, wenn man sie mit dem Motorrad erlegt hat? Wisedrum
Dafür hab' ich Stoßmichziehmich2004 Südtirol Kühe.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
Viele Grüße
Zitat von Wisedrum im Beitrag #47 Wie werden die eigentlich zubereitet, wenn man sie mit dem Motorrad erlegt hat? WisedrumEinfach so! Auch ohne Motorrad!
Viele Grüße
Dachte mehr an was für den Magen als an die Haut. Obwohl, verzichte ja auf Fleischverzehr, also doch ganz passend. Aber ob ich mich deshalb in einen Quaksalber verwandeln würde... Wisedrum
Dann wäre das ja was für dich! Ich zitiere Wikipedia: "Frischem Fleische haftet ein so starker erdiger Wildgeschmack an, daß es dem an diese Speise nicht Gewöhnten Ekel verursacht“, heißt es in Brehms Tierleben." Also dann lieber Salbe...
Viele Grüße
Für Murmels kannst du die Rezepte aus dem Katzen- oder Hundefred anwenden. Zurück zum Thema. Hier noch mal Mangart:
Grüße Falcone
knorri
23.02.2017 12:57
Ja. Slowenien liegt in Schlagdistanz. Da wird es auch hingehen. Knorri
knorri
23.02.2017 13:01
Zitat von Falcone im Beitrag #26 Draufhalten? Knorri mit Knorreline im Gepäck. Na, ich weiß nicht - das gäbe bestimmt Ärger.Das geht schon. Die ist ein Speedfreak und kann mehr ab als ich.......
Knorri
Axel J
23.02.2017 17:52
Zitat von thomasH im Beitrag #40 Ja, Einzylinder haben schon was, hin und wieder:
DaxGlockner.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
DaxGlockner0001.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
Axel
oiii
Viele Grüße
Grüße PepPatty
Nö, die hat er sich unter den Arm geklemmt und ist gewandert.
Gruß, Mattes
Wer ist den der Bub mit dem Kindermopped?
Grüße Falcone
Sach ma Axel: Ist/war das eine normale 70er oder was größeres? (Ich habe auch eine 70, aber die hat ein kleineres Nummernschild.)
Grüße aus dem Norden Nisiboy
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung