Zitat von Mattes-do im Beitrag #15dann schau doch mal beim Dortmunder MC in Halle 6, Stand 668 vorbei. Da steht ein, so denke ich jedenfalls, Dir hoffentlich noch wohlbekanntes Moped.
Dann werde ich diesen Stand meiden. Geh ja nicht dahin, um mir das Herz rausreissen zu lassen.........
Zu den Tipps: Vielen Dank. Werde ich alles nacheinander abarbeiten. Bei der Tourenplanungen stelle ich immer wieder fest, daß man sich in den Bergen unheimlich mit den Kilometern vertut. Hier noch ein Strässchen, da noch ein Abzweig. Und schon bist du im Herzen Trentinos und kommst vor der Nacht nicht mehr nach Sexten. Liegt nicht ganz optimal, unser Hauptquartier.
[/quote]Hier noch ein Strässchen, da noch ein Abzweig. Und schon bist du im Herzen Trentinos und kommst vor der Nacht nicht mehr nach Sexten. Liegt nicht ganz optimal, unser Hauptquartier.[/code]
Zitatdaß man sich in den Bergen unheimlich mit den Kilometern vertut.
Dazu kommt noch, dass die Kilometer in den Bergen fast doppelt so lang sind, wie im Flachland. Also immer deutlich mehr Zeit einplanen als gewohnt. Mit 250 km am Tag hast du ordentlich zu tun!