voller
18.02.2017 08:15
Endlich jehtet widda lossP1380093 (1).jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Ja ja ich weiß, ich bin hier ziemlich allein, tut aber nich weh, dafür gibbet ja Meddikamente. TäTäTäTäTäTä
Früher wollte ich ma Le(e)hrer werden, da datt hatabba nich geklappt, war ich zu blööd für, da bin ich Volla geworden .
Wenn einer hier sowas tragen kann dann du!!!!
woolf
18.02.2017 09:46
Ich war damals froh, dem entkommen zu sein. Inzwischen denke ich manchmal..... Muß wohl Altersmilde sein.
Grüße, W-olfgang Pure Vernunft darf niemals siegen!
Mir macht so was immer noch Angst.
Grüße Falcone
Maggi
18.02.2017 09:56
Anderthalb Wochen, dann ist das auch wieder ausgestanden.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Brundi
18.02.2017 10:07
Zitat von voller im Beitrag #1 Ja ja ich weiß, ich bin hier ziemlich allein, Da frag mal den
Chickencorner! In Bremen ist heute Sambakarneval, da macht man am Besten einen großen Bogen um die Innenstadt.
Grüße
Brundi
Da hat die Sille sich aber mal hemmungslos gehen lassen - SILLE - RESPEKT!! Ich mag deine Kunstwerke, auch wenn sie in Vollers Gesicht prangen!!
Nordlichgrüße Caro ;-)) Kann geistige Unbeweglichkeit eigentlich als Behinderung angesehen werden?
Maggi
18.02.2017 10:45
Ach, das ist der Voller! Ich dachte das wäre Johnny Depp.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Zitat von Maggi im Beitrag #8 Ach, das ist der Voller! Ich dachte das wäre Johnny Depp.Kannste mal sehen - die Sille kann richtig was!!
Nordlichgrüße Caro ;-)) Kann geistige Unbeweglichkeit eigentlich als Behinderung angesehen werden?
tom_s
18.02.2017 11:01
Ich halte es da eher mit BAP: ".. Nit für Kooche.. ."
Gruß Thomas
Hobby
18.02.2017 11:11
Zitat Anderthalb Wochen, dann ist das auch wieder ausgestanden. iss schon schlimm wenn da wildfremde Menschen 6Std. Polonaise im eigenen Wohnzimmer veranstalten und man kann es nicht verhindern...
. . Gruß Hobby
...und wenn der Voller sowas morgens um 08:15 schreibt. ..ja dann wird er wohl durchgemacht haben :-) allen ein schönes Wochenende und die Rentner haben ja sowieso Dauerwochenende :-)
------------------------------------- - free hugs -
Hobby
18.02.2017 11:37
Zitat ...und wenn der Voller sowas morgens um 08:15 schreibt. ..ja dann wird er wohl durchgemacht haben :-) wer jahrzehntelang 8Std. pro Tag gearbeitet hat wird doch ab und an auch mal 12Std. feiern dürfen... bei mir isses erst am nächsten Sonntag soweit da geht es dann Mittags um ca. 14Uhr los...
. . Gruß Hobby
Dagmar
18.02.2017 15:27
Ich kann mir nicht helfen, aber der Blick erinnert mich an eine gewisse Szene in "Shining". Dagmar
Zitat von Maggi im Beitrag #5 Anderthalb Wochen, dann ist das auch wieder ausgestanden.das nenne ich mal eine präzise Ferndiagnose
Eifelsüchtig
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung