Paul da hast du gut rangezoomt, aber ich kann ihnen sagen , ist eine Verfärbung, habe zwar viel Metall in den Zähnen,also Amalgam, aber alles gut. Zur Beruhigung das Bild ist vom letzten Jahr, ich war noch garnicht raus, aber am Olle Wiefer Donderdag, da jehded loss, einmal volle Pulle und dann ist auch gut. Die Sille ist auch irgenswo underwegens.
Früher wollte ich ma Le(e)hrer werden, da datt hatabba nich geklappt, war ich zu blööd für, da bin ich Volla geworden .
Buggy , der Schmuck ist von Brigit Bijou. Ich wollte eigentlich nochmal als Jack gehen, war mir zuviel Gedöne, dieses Jahr mach ich irgendwas mit Rennsport, Overall an, Hut auf, Fahrerbrille aus den Fuffzigern, veddich.
Früher wollte ich ma Le(e)hrer werden, da datt hatabba nich geklappt, war ich zu blööd für, da bin ich Volla geworden .
Bis vor 10 Jahren habe ich auch immer gesagt hau ab den Jecken, aber irgendwie bin ich dann Mal in sowas reingeraten, angefangen hat es mit einer Mottoparty,Motto war Wilder Westen, ja und dann hat der Volla seiner Kreativität freien Lauf gelassen, vom Desperadogürtel über eine selbstgebaute Langwaffe, Colt und Halfter, alles selber gebaut. Die Sachen sind alle noch vorhanden, natürlich mit original Reitermantel, Westernstiefel einem echten Cowboyhut und Sporen. Damit bin ich bis vor fünf Jahren noch zum Karnevalszug, geht heute eher nicht mehr,ist auch etwas gefährlich, weil die Flinte die ich gebaut habe ist aus 10m Entfernung nicht von einer Echten zu unterscheiden. Gibt dicke Strafen mittlerweile.