Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 1.427 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

18.02.2017 17:04
#16 RE: Ich aute mir! Antworten

Conchita Wurst?


Gruß
Monti

Buggy Offline




Beiträge: 20.365

19.02.2017 00:12
#17 RE: Ich aute mir! Antworten

Der Schmuck ist 1. Sahne!
Is dat von die Omma?

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

Sch..... aufs Pferd,echte Prinzen fahren Motorrad

uwe.z Offline



Beiträge: 1.992

19.02.2017 10:00
#18 RE: Ich aute mir! Antworten

nö du , mit dem ganzen tätätätä usw. kannst mich jagen.............

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

19.02.2017 11:08
#19 RE: Ich aute mir! Antworten

Volla, isch tääte ma saagn: Der Sechser oben räschts is karriöös, nä ?!

Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

voller Offline




Beiträge: 3.157

20.02.2017 07:57
#20 RE: Ich aute mir! Antworten

Paul da hast du gut rangezoomt, aber ich kann ihnen sagen , ist eine Verfärbung, habe zwar viel Metall in den Zähnen,also Amalgam, aber alles gut.
Zur Beruhigung das Bild ist vom letzten Jahr, ich war noch garnicht raus, aber am Olle Wiefer Donderdag, da jehded loss, einmal volle Pulle und dann ist auch gut.
Die Sille ist auch irgenswo underwegens.

Früher wollte ich ma Le(e)hrer werden, da datt hatabba nich geklappt, war ich zu blööd für, da bin ich Volla geworden .

voller Offline




Beiträge: 3.157

20.02.2017 08:05
#21 RE: Ich aute mir! Antworten

Buggy , der Schmuck ist von Brigit Bijou.
Ich wollte eigentlich nochmal als Jack gehen, war mir zuviel Gedöne, dieses Jahr mach ich irgendwas mit Rennsport, Overall an, Hut auf, Fahrerbrille aus den Fuffzigern, veddich.

Früher wollte ich ma Le(e)hrer werden, da datt hatabba nich geklappt, war ich zu blööd für, da bin ich Volla geworden .

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

20.02.2017 08:17
#22 RE: Ich aute mir! Antworten

Wie wäre es denn als "Grubenfeuerwehrmann" verkleidet? Naaaaaaa?

Gruß
Monti

voller Offline




Beiträge: 3.157

20.02.2017 08:20
#23 RE: Ich aute mir! Antworten

Never ever, wäre zwar praktisch, viel Taschen ,passt viel rein, aber nää lass mal, das habe ich lange genug am Körper getragen.

Früher wollte ich ma Le(e)hrer werden, da datt hatabba nich geklappt, war ich zu blööd für, da bin ich Volla geworden .

knorri Offline



Beiträge: 1.584

20.02.2017 09:40
#24 RE: Ich aute mir! Antworten

Ich habs ja immer gesagt: Du hast einen Hang zum Tinnef.......

Im April gehts zu Rocky Horror......da werde ich tuntenmässig aber noch ne Schippe draufpacken


Knorri

Maggi Offline




Beiträge: 47.798

20.02.2017 11:25
#25 RE: Ich aute mir! Antworten

Jetzt habe ich gerade übelstes Kopfkino, knorri als Frank'n'furter.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

knorri Offline



Beiträge: 1.584

20.02.2017 11:29
#26 RE: Ich aute mir! Antworten

Ja, hat es schon gegeben. Willst Du ein Bild?
Ist meine Paraderolle.........

Knorri

Falcone Offline




Beiträge: 112.467

20.02.2017 12:21
#27 RE: Ich aute mir! Antworten

Zitat
Willst Du ein Bild?



NEIN!

Grüße
Falcone

Maggi Offline




Beiträge: 47.798

20.02.2017 13:28
#28 RE: Ich aute mir! Antworten

Zitat
Ja, hat es schon gegeben.


Ohweia.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

PepPatty Offline




Beiträge: 8.603

20.02.2017 16:36
#29 RE: Ich aute mir! Antworten

@knorri

Zitat
Willst Du ein Bild?

JAAAAAA!!!!!



büddebüddebüdde

edith sacht noch: das Ding hab ich im Kino 11!!!!mal gesehen.
konnte jede Textzeile auswendig....
mannmannmann, das waren Zeiten....

Grüße PepPatty

voller Offline




Beiträge: 3.157

20.02.2017 17:32
#30 RE: Ich aute mir! Antworten

Bis vor 10 Jahren habe ich auch immer gesagt hau ab den Jecken, aber irgendwie bin ich dann Mal in sowas reingeraten, angefangen hat es mit einer Mottoparty,Motto war Wilder Westen, ja und dann hat der Volla seiner Kreativität freien Lauf gelassen, vom Desperadogürtel über eine selbstgebaute Langwaffe, Colt und Halfter, alles selber gebaut.
Die Sachen sind alle noch vorhanden, natürlich mit original Reitermantel, Westernstiefel einem echten Cowboyhut und Sporen. Damit bin ich bis vor fünf Jahren noch zum Karnevalszug, geht heute eher nicht mehr,ist auch etwas gefährlich, weil die Flinte die ich gebaut habe ist aus 10m Entfernung nicht von einer Echten zu unterscheiden. Gibt dicke Strafen mittlerweile.

Früher wollte ich ma Le(e)hrer werden, da datt hatabba nich geklappt, war ich zu blööd für, da bin ich Volla geworden .

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz