Zitat von Serpel im Beitrag #27 Hatte ich zuerst ach gedacht. ich schenk Dir ein
u Gruß OldS
Serpel
09.03.2017 08:06
Das hat aber gedauert. Gruß Serpel
Nordschleife in 8:22
Brundi
09.03.2017 08:21
Für manche Sachen braucht er halt, bis er den Fehler gefunden hat! Grüße Brundi
Serpel
09.03.2017 08:25
Ja, sind nicht alle mit den Tasten so schnell wie mit dem Schraubendreher. Gruß Serpel
Zitat von Brundi im Beitrag #33 Für manche Sachen braucht er halt, bis er den Fehler gefunden hat! Oder einfach eine Reaktion auf das kindische Verhalten vom Serpel ?
Gruß OldS
Serpel
10.03.2017 07:03
Anfänglich wars noch ne Aktion, inzwischen ist es nur mehr ne Reaktion. Du läßt aber früh nach, OldStyle! Gruß Serpel
Zitat von Serpel im Beitrag #36 Anfänglich wars noch ne Aktion, inzwischen ist es nur mehr ne Reaktion. Du läßt aber früh nach, OldStyle! Es war immer Reaktion auf Deine Fürze, auch das hast Du nicht kapiert.
Gruß OldS
Brundi
10.03.2017 08:06
Nur deswegen bist du wohl im Forum, um an Serpels Furzen zu schnüffeln. Grüße Brundi
Serpel
10.03.2017 08:08
Zitat von OldStyler im Beitrag #37 Es war immer Reaktion auf Deine Fürze , auch das hast Du nicht kapiert. Und schon sind wir wieder bei persönlichen Beleidigungen.
Gruß
Serpel
knorri
10.03.2017 08:35
Kaum auf Seite 3 und schon geht es wieder los. Gäääähn....... Knorri
Geschlossen wegen Stänkerei Jetzt wieder offen
Grüße Falcone
Damit sich das Wiederöffnen auch ein wenig gelohnt hat: Meine W bekommt gerade neue Sohlen: Tausche den Testletzten (Avon) gegen den Testsieger Conti. Bin sehr gespannt! Grund war nicht nur das Testergebnis, sondern auch ein fieses Wegrutschen letzten Herbst auf nasser Straße - ging noch gut, war aber nicht provoziert oder vorhersehbar. Und damit der Neue auch ein bisschen gefordert wird, gibts vorne noch 14 Zähne. Freue mich auf unser Treffen und berichte dann auch gerne mal! Schönen Abend! Der Amsterdamer
Ich bin vorgestern gerade W mit Avon gefahren. Als der rauskam, fand ich den gar nicht schlecht - aber in meinen aktuellen Vergleich schneidet er gar nicht mehr gut ab. Muss man nicht kaufen ...
Grüße Falcone
PeWe
14.03.2017 17:44
Na dann, wen der Avon runter ist gibts bei mir auch den Conti.... LG PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
Conti oder Michelin, mit beiden machst du nichts falsch.
Grüße Falcone
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung