ich mache in diesem Jahr einige kleinen u. größeren Touren mit.
Sollte eine Panne oder dergleichen passieren, so würde ich eine Reparatur an meiner W800 gerne auch selber meistern, wie zum Beispiel: - Radwechsel bei Reifenpanne u. Kette richtig einstellen. - Tank (W800) ab u. anbauen. - Bremse (Fuß /Hand) einstellen - Stoßdämpfer, Zündkerzen ,Luftfilter ,Schwinge ,Kettenblatt u. Radlager kontrollieren u. einstellen - Sowie einfachen Service/- Wartungsarbeiten bez. W40, Öl u. Schmiermittel dürfen o. sollen wo verwendet werden.
Vorhanden ist: W800 – Blaumann – Handschuhe- Öl u. Schmiermittel- Handwaschpasste -Wust Stulle - Flasche Wasser und viele Fragen.
Das mit dem 11er hat mir jetzt doch keine Ruhe gelassen. Tatsächlich habe ich einen solchen im Bordwerkzeug. Ist aber kein original KawaWerkzeug und ich glaube ich habe den für die Navihalterung gebraucht, also nicht für die W selbst. Die braucht wohl wirklich keinen 11er .
Mit den Größen des Bordwerkzeuges läßt sich die W tatsächlich weitestgehend zerlegen, (ohne Motor) Ansonsten braucht man nur noch einen Satz Innensechskantschlüssel einschließlich eines 12ers.
Das finde ich schon beachtlich. Ich glaube nicht, das das bei anderen Motorrädern aus dieser Zeit möglich ist.