Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 71 Antworten
und wurde 2.836 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

15.01.2017 21:34
#16 RE: NRW Schrauberkurs "Basic" ? Antworten

Also, wenn der Ulf als Instruktor kommt, dann können wir das gerne an einem Wochenende bei mir in der Garage machen. Platz, Bühne, Werkzeug und W´s sind vorhanden.
Zur Not könnten wir auch aus Teilen eine ganze W bauen.

Kann man aber sicher nur mit 5-7 Leuten machen.

Das hätte für mich den Vorteil, das ich die Kiste Bier (Wein) nicht nach Dortmund karren müsste.

Gruß Norbert

Mattes-do Offline




Beiträge: 6.845

15.01.2017 21:55
#17 RE: NRW Schrauberkurs "Basic" ? Antworten

Hört sich auch nicht schlecht an.

Und nach getaner Arbeit ne Portion Bratkartoffeln

Gruß,
Mattes

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

15.01.2017 22:10
#18 RE: NRW Schrauberkurs "Basic" ? Antworten

zum Beispiel.

PepPatty Offline




Beiträge: 8.603

16.01.2017 14:58
#19 RE: NRW Schrauberkurs "Basic" ? Antworten

ich würde ne W zum Schwinge ausbauen und Kette wechseln stellen.....

Grüße PepPatty

woolf Offline




Beiträge: 11.798

16.01.2017 15:04
#20 RE: NRW Schrauberkurs "Basic" ? Antworten

Das sind 10 min. und dann?

Grüße,
W-olfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

PepPatty Offline




Beiträge: 8.603

16.01.2017 15:10
#21 RE: NRW Schrauberkurs "Basic" ? Antworten

au Moment, wenn das so ist, komm ich grad zu Dir...
Und bringe dann n SalmiSchnaps nach GT

Grüße PepPatty

voller Offline




Beiträge: 3.157

16.01.2017 15:32
#22 RE: NRW Schrauberkurs "Basic" ? Antworten

Zitat von PepPatty im Beitrag #21
Und bringe dann n SalmiSchnaps nach GT



Hallo, ihr sollt dabei was lernen und nicht saufen

Zzzz Zzzz Zzzz.. also äährlich.

Früher wollte ich ma Le(e)hrer werden, da datt hatabba nich geklappt, war ich zu blööd für, da bin ich Volla geworden .

Soulie Offline




Beiträge: 29.420

16.01.2017 16:14
#23 RE: NRW Schrauberkurs "Basic" ? Antworten

Schade, dass meine W so weit weg steht.
Die Pieselei links nervt schon etwas.
Und nur im Liegen arbeiten ist auch nicht so der Hit.
Wie wärs denn mit 'nem Schrauberkurs in Bella Italia?

Maggi Offline




Beiträge: 47.798

16.01.2017 16:24
#24 RE: NRW Schrauberkurs "Basic" ? Antworten

Mattes, da haste ja was losgetreten.
Machst Du auch Hausbesuche?

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Mattes-do Offline




Beiträge: 6.845

16.01.2017 17:02
#25 RE: NRW Schrauberkurs "Basic" ? Antworten

Ich hab gar nichts losgetreten, ich hab lediglich Hilfe angeboten.

Und zwar auf die Weise wie ich es schon zwei, drei Mal erklärt habe.

Wer lesen kann ist ganz klar im Vorteil.

Gruß,
Mattes

voller Offline




Beiträge: 3.157

16.01.2017 17:07
#26 RE: NRW Schrauberkurs "Basic" ? Antworten

Mattes wird zum Dabbelju sixhannert an fiffty service provider.

Die Idee ist ja garnicht schlecht, aber kaum durchfürbar jedenfalls nicht mit ner ganzen Horde.

Ich habe erst 2003 mit Computern angefangen ,firmenbedingt, mein Kumpel (Freak) ist über die Tastatur geflogen und hat immer gesacht, kumma hier ist doch ganz einfach. hä
Also ich sage eine 1:3 Ausbildung wäre noch machbar, aber ich will da auch keinem was vorschreiben, ist aber schon eine anspruchsvolle Nummer.
Wer auch immer das macht, wünsche euch viel Spass und Erfolg.

Früher wollte ich ma Le(e)hrer werden, da datt hatabba nich geklappt, war ich zu blööd für, da bin ich Volla geworden .

Mattes-do Offline




Beiträge: 6.845

16.01.2017 17:18
#27 RE: NRW Schrauberkurs "Basic" ? Antworten

Ja red ich eigentlich Suaheli

Was versuche ich denn die ganze Zeit zu erklären

Ich habe nie gesagt das ich einen Schrauberkurs veranstalten will.

Sondern habe dem/der Einzelnen meine Hilfe angeboten. Und zwar wie im Post 2, 12 und 15 dargelegt.

Gruß,
Mattes

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

16.01.2017 17:19
#28 RE: NRW Schrauberkurs "Basic" ? Antworten



So ist das Leben.

Maggi Offline




Beiträge: 47.798

16.01.2017 17:52
#29 RE: NRW Schrauberkurs "Basic" ? Antworten

Also ich find's gut, daß der Mattes spontan einen Schrauberkurs in seiner Garage angeboten hat und dann auch noch Hausbesuche bei denen macht, die nicht kommen können.



--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

voller Offline




Beiträge: 3.157

16.01.2017 18:03
#30 RE: NRW Schrauberkurs "Basic" ? Antworten

Zitat von Mattes-do im Beitrag #27
Ja red ich eigentlich Suaheli


Mattes, bleib ruhig, du hast dich klar und deutlich ausgedrückt, aber du kennst doch unsere Truppe.
Mach mich den Mattes nich die Keule am wackeln, er iss au nich mehr der jüngste.

Früher wollte ich ma Le(e)hrer werden, da datt hatabba nich geklappt, war ich zu blööd für, da bin ich Volla geworden .

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz