Wir schenken uns dieses Jahr nichts! Oder? Ja Schatz, nein, das muss sich endlich ändern. Und immer dieser sinnlose Konsumrausch. OK, diesmal schenken wir uns nichts. Aber, eventuell nur eine Kieze-Kleinigkeiten Also mehr so symbolisch wegen des Fests. Aber????? Vielleicht irgendwas zu trinken. Guten Sekt, Eierlikör und Wein und noch... Aber??? Dazu einen ganz besond´ren leckeren Schinken So etwas muss einfach schon sein. Aber?? Und, und freilich auch noch Süßigkeiten Die isst du doch so gerne. Aber? Und etwas Kosmetik- ist doch klar... Ach du weißt schon
Oje, was gemeint ist schon klar. Es wird halt wieder so wie´s immer war !
Auch von mir an alle Frohes Fest Da es für mich noch immer einen hohen Stellenwert einnimmt, wenn man mit seinen Lieben vor dem Weihnachtsbaum glücklich ist.
-------------------------------------------------- "Fatal ist mir das Lumpenpack, das, um die Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit allen seinen Geschwüren." - Heinrich Heine
Jetzt, in der Weihnachtszeit, gibt es ja überall Walnüsse. Habe heute auch welche geknackt, und mich wieder mal gewundert, daß so große Tiere so kleine Nüsse haben ... !
Konnte mir heute einen selbstgemachten, nach Marzipan schmeckenden Eierlikör, Weihnachtsgeschenk einer Mutter eines Schülers, einverleiben. Das Beste aus 2 Welten, denen ich sonst nicht so zugetan bin. Das nenne ich vorweihnachtlichen Genuss. Davor eine reichliche Motorradrunde, die Morgen noch einen Nachschlag erhält. Weihnachten, kannst kommen. Auch zu Euch werte Forumianer, erholsames Fest wünschend
Hallo, liebe Forumsgemeinde. Ich bin ja eigentlich net so der Weihnachtsfan. Aber dieses Jahr muss ich auch ran. Ich wünsche allen schöne Feiertage. Und daß ihr gut ins neue Jahr kommt. Liebe Grüße Jürgen
Bin nur froh, dass der geschäftliche Weihnachtsirrsinn vorüber ist. Was alles noch vor dem ,Fest' fertig sein sollte und unbedingt gebraucht wurde ...
... ja ja, nach ,Weihnachten', der Perversion eines ,Festes' ist bekanntlich das Leben zu Ende.
Hektik, Panik, Wahnsinn.
Im Januar dafür ,Totentanz', bis sich das Ganze allmählich wieder auf Normalmaß einpendelt.
Wenn ich an ,Weihnachten' denke, könnt' ich immer k.....
... und zwar ,alle Jahre wieder'.
Die Spitze war vor zwei Jahren ein ,Kunde', dem ich leider mitteilen musste, dass wir sein Objekt im gewünschten Zeitraum nicht mehr produzieren konnten. Unsere Fertigungskapazitäten waren restlos ausgelastet. Der ist am Tefelon regelrecht ausgeflippt - Text nicht wiedergabefähig.
Ich habe mich für sein ,Verständnis' bedankt und aufgelegt.