40-er Durchmesser, vermute ich mal. Und welcher Winkel - 87°?
Hab' ich ...
... nee, Quatsch - ich hab' zwar alles Mögliche und Unmögliche, aber eigentlich immer genau das was man eben braucht grad' nicht. Nennt sich Murphys Law, glaube ich ...
Ein schönes Weihnachtsfest im Kreise derer die uns am Herzen liegen , ein gesundes Jahr 2017 und viele entspannte Km auf unseren Maschinen wünsche ich uns allen !
Der Tauchgang im Lager war erfolgreich, samt neuer Gummidichtungen für alten Winkel. Alles angeschlossen, dicht. Dann schnell noch den Gasdämpfer der Falltür zum "Turmzimmer" getauscht. Der zuerst eingebaute war mit 700N etwas rebellisch, der neue hat nur 420 und ist genau richtig. Luke zu ist zu ohne Beschwerung. Luke angestoßen, das Ding fährt leise hoch und steht gerade an der Wand.
ich verstehe dich nicht, wo es doch gilt die "christlichen Werte" aufrecht zu erhalten.
Gruß Monti
-------------------------------------------------- "Fatal ist mir das Lumpenpack, das, um die Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit allen seinen Geschwüren." - Heinrich Heine
Zur reinen Kommerzveranstaltung verkommen, da geb ich euch allerdings recht.
Gruß Monti
-------------------------------------------------- "Fatal ist mir das Lumpenpack, das, um die Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit allen seinen Geschwüren." - Heinrich Heine
meine Partnerin ob der Gleisanlagen zwischen ihren Blumenhocker, nur ganz kurz unruhig wurde und ich, nachdem alle gegangen waren, für einen kleinen Augenblick wieder Kind sein konnte ...