Ich wünsche mir eher handfeste Alternativen, hübsche Partys in alten Rockschuppen usw. Geht aber wegen Osten und Enkeln nicht (im Osten keine alten Rockschuppen, dafür aber die Enkel). So bleibt nur, wie jedes Jahr, der Weihnachtsblues.
Es gibt auch fröhlichen, hoffnungsvollen Blues, der einen anders draufbringen kann. Ob der Weihnachtsman den im Gepäck hat? https://m.youtube.com/watch?v=xkTZvcZs9pY
Von wegen. Seit einer Stunde baue ich an der neuen Spüle, extra früh aufgestanden. Nun fehlt mir so ein blöder Rohrwinkel (heißt das HT Rohr???) für das Abwasserrohr. Natürlich ist gerade Weihnachten und damit erstmal zwei Tage Pause, wenn das Materiallager der Firma nicht noch was hergibt.
Schei# Weihnachten, schei# stille Nacht und der nächste Besoffene im roten Rock, der mich mit HoHoHo angrunzt, kann die Ernte gleich mitnehmen.
Zumindest bis 13.00 Uhr. Dann muß Opa mit seinen Enkeln friedlich grinsend am Tisch hocken und das Elend nimmt seinen Lauf...
Zitat von Zephyr im Beitrag #24 Zumindest bis 13.00 Uhr. Dann muß Opa mit seinen Enkeln friedlich grinsend am Tisch hocken und das Elend nimmt seinen Lauf...
Weihnachtshassergrüße an alle Freudetrunkenen
C4
Die hohe Kunst der Verstellung will geübt sein!
Ich habe auch im ersten Moment ,Weihnachtshasengrüße' gelesen.
Huch - ist schon Ostern?
Und nachdem mich seit 36 Stunden die werte Kundschaft, zumindest der nervtötende Teil von diesen, einmal gernhaben können, habe ich auch nix gegen Weihnachten.
ZitatNun fehlt mir so ein blöder Rohrwinkel (heißt das HT Rohr???) für das Abwasserrohr.
steht bei euch in der Nähe nicht irgendwo so ein Gas Wasser Kleintransporter ? meistens haben die die Plastikrohre und Winkel in so einem 20 Liter Eimer hinten drin......
Ist Osteuropa der Name für dein Anwesen? Warum sonst dieser Smiley?
Da liegt doch auch die Lösung! Frag einen Polen in deiner Gegend (die fahren bei dir immer mit den Range Rovern vorbei in Richtung Ost, oder?) ob sie nicht bei der Rücktour beim Obi Zwischenhalt einlegen könnten und dir dort ein solches Winkelrohrstück "beschaffen"... Die Menschen aus dem Osten gelten doch als Meister der "Beschaffung"! Es wird ihnen zumindest unterstellt... Wen stören "Öffnungszeiten"?
Gruß Monti
-------------------------------------------------- "Fatal ist mir das Lumpenpack, das, um die Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit allen seinen Geschwüren." - Heinrich Heine
Ok, wir sind mit nem vollgefressenen Bauch und nem kleinen Schwips irgendwann um 2 ins Bett, nachdem die Spieleschlacht ausgeufert ist. Jaja, es ist erst dann ein richtiger Spieleabend, wenn das Spielbrett durch die Gegend fliegt....
Ich denk mal, das war das letzte friedliche Weihnachtsfest, langsam hab ich ein Pupertier im Haus....
Ich denk mal, das war das letzte friedliche Weihnachtsfest,
Auhauera, beschreie es nicht!!!!
Gruß Monti
-------------------------------------------------- "Fatal ist mir das Lumpenpack, das, um die Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit allen seinen Geschwüren." - Heinrich Heine