Jetzt muß nur noch dieses seltsame Ballspiel mit den 22 Pappkameraden auf Sky verbannt werden und wir könnten uns endlich die Weltmeisterschaften im Fliegenfischen, oder die Zwergenweitwurf Bundesliega im Ö.r. ansehen.
Rechnet man den Aufwand für die Technik und alles drum und dran noch dazu, ist das sicher erheblich mehr. Bei den öffentlich Rechtlichen sind da wohl mit dem Thema mehrere Tausend Leute befasst. Viele bis zu einem halben Jahr.
Ich werde der ARD mal die Liveübertragung vom Kesselgulasch anbieten. Das wird auf jeden Fall preiswerter.
.. alles richtig, wollte mich aber gerade als bekennender Nicht-Olümpionike, darüber aufregen, dass die Olympia-Sportföderung aus Steuergeldern bezahlt wird und der Steuerzahler jetzt noch nicht mal was davon hat. Sehe aber gerade dass Eurosport frei empfangen werden kann, und rege mich also wieder ab.
Zitat von tom_s im Beitrag #8... Sehe aber gerade dass Eurosport frei empfangen werden kann, ...
das wird wohl so nicht stimmen. Eurosport gehört zu Freenet TV, demnächst über DVB T2 nur noch verschlüsselt zu sehen sein, kostet "nur" 5,95 Euronen pro Monat (dafür darfst du dann auch RTL und die anderen Privaten in HD sehen ). Ich würde mal sagen: Beschiss, das als "frei" empfangbar hinzustellen.
Werden nun die Rundfunkgebühren des ö.R. Rundfunk endlich gesenkt oder gar ganz abgeschafft?
Ja, ich bin unverbesserlich, den "Solidarbeitrag" zahlen wir -trotz falscher Versprechung- auch noch bis zum Sankt Nimmerleinstag.
Gruß Monti
-------------------------------------------------- "Fatal ist mir das Lumpenpack, das, um die Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit allen seinen Geschwüren." - Heinrich Heine
Wenn diese Weihnachtskitschlalalabrühe , die bald für einen Monat aus den Radios der Nation quillt, auch nur noch von privaten Anbietern zusatzkostenplichtig gesendet werden würde, das würde ich oberprima finden.