Zitat von Hans-Peter im Beitrag #18... Ich denke, Du siehst da eh keinen Unterschied...
eben, darum will ich den Scheiß ja auch nicht. Man hat mich aber aufgeklärt: mit meinem mickrigen 32 Zöller kann man zwar HD empfangen und sogar sehen, man sieht es aber nicht, da eben zu mickrig
Und dann soll das noch sone Kiste, äh Scheibe, sein, die nicht einfach so hinne geht, nach vier bis fünf Jahren . Entsetzlich, was ich mir damals gekauft habe
Ich hoffe, das sich die geldgeilen Funktionäre dabei tief ins eigene Bein geschossen haben. Zwar bekommen sie jetzt mehr Geld aber das desinteresse der Bevölkerung an diesem Ereigniss (das sie ja noch nicht einmal sehen können) wird weiter abnehmen und die Bereitschaft sie für viel Geld auszurichten noch weiter sinken.
Ich würd's ihnen wünschen.
Aber wahrscheinlich wird noch irgendein Politiker (mit der Begründung, das so eine Veranstaltung von allen zu sehen sein muss) dagegen Einspruch einlegen. War bei Fußball ja auch so.
Zitat von PepPatty im Beitrag #27Bei Übertragungen dieser "Sportevents" waren die Straßen so schön frei.
Ich kenne niemanden, der die sich "Olympia" anguckt! Nur deswegen können ARD und ZDF es sich überhaupt leisten, auf die Liveübertragungen zu verzichten.
Zitat von Maggi im Beitrag #23Wer guckt schon auf DVB-T?
DVB-T 2 ist echt gut. Ich habe mal eine Antenne an mein TV angeschlossen und das Ergebnis (Erstes und Zweites in HD) kann sich sehen lassen. Die Privaten interessieren mich eh nicht, da reicht die normale Auflösung dicke...
Gruß Hans-Peter... vom Wohnzimmer aufs Klo in 0:06,