ZitatBlöd ist halt nur, daß es nicht abwärtskompatibel ist
da hab ich doch gleich mal ne Frage zu ! meine Freundin guckt ja auch mit diesem DBV-T Mietshaus mit 60er Jahre Dachantenne TV-Gerät mit der ollen Antennenbuchse oder Scartanschluss hintendran gibt es überhaupt Receiver für das neue DVB-T 2 die die diese Anschlüsse haben
Ja, die meisten haben das. Antennenbuchse natürlich immer, Scart meistens (da musst du drauf achten, einige wenige haben auch kein Scart mehr) Ich habe auch gerade einen gekauft. Will ihn nachher mal anschließen. Ich möchte doch nicht auf meine alte Röhre verzichten Ich fand bisher DVB-T top. Mal sehen, was das neue so bringt.
Wieso funktioniert es im Ebsdorfergrund und hier in Dreieich habe ich Schwierigkeiten noch und nöcher mit DVB-T?
Zum Glück kann mei Frau auf Sat-Schüssel ausweichen, da ist der Empfang gut, ausser bei schlechtem Wetter, da kommt es dann zu Empfangsbeeinträchtigungen.
Gruß Monti
-------------------------------------------------- "Fatal ist mir das Lumpenpack, das, um die Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit allen seinen Geschwüren." - Heinrich Heine
ZitatJa, die meisten haben das. Antennenbuchse natürlich immer, Scart meistens (da musst du drauf achten, einige wenige haben auch kein Scart mehr)
Aha ! ich dachte jetzt da gibt es nur noch diese HDMI und Toslinkkabel ... kommt denn dieses "neumodische Signal" überhaupt durch die alten Stecker hindurch ??