Gegen die Schmerzen gibt's ja Drogen Die setzt ich jetzt aber langsam ab und ganz ganz langsam geht's aufwärts... Auf eine erneute Operation hab ich jetzt erstmal dankend verzichtet. Was aber wirklich krass ist das im letzten MRT relativ viele Eisenteile im Knie sichtbar waren. Die sollen angeblich von den letzten OP's und Kniespiegelungen kommen. Allerdings hab ich mich natürlich gefragt warum da von den Operationsgeräten immer irgdnwelche Teile apbröseln und im Knie verbleiben. Klären läßt sich das wohl jetzt nicht mehr da ich in der Zwischenzeit in 3 verschiedenen Krankenhäusern war und alle an mir rumgedoktert haben.
Die V7 bin ich jetzt schon ein paar mal gefahren. Ich hatte ja gehofft das da schon in diesem Jahr ein etwas leistungsstärkerer Motor kommt. Mit Guzzi Roamer und Bobber kann ich nichts anfangen - die find ich mega schwul.. Mal sehen was es sonst noch so auf der Eicma im November gibt. Aber die Guzzi ist schon ein guter "Allrounder" mit ABS und schönem Design. Mir fehlte bislang einfach ein wenig Leistung - letzlich ist das natürlich bei mir nur ne Kopfsache glaub ich. Durch das wenige Fahren mitlerweile bin ich auch ein wenig aus der Übung, da machen mich ein paar PS nur beim Beschleuningen auf der Geraden kurzfristig glücklich sind aber ansonsten recht sinnfrei.
Die Ducati Scrambler hat mir echt gefallen - da gibt es auch wirklich viele Sachen die man da verändern kann und ein großes Angebot an "Veränderungsteilen". Trotzdem ist der Preis ne Hausnummer (und auch die Wartung) und man muss der eigentlich auch erstmal ein Wilbers Fahrwerk verpassen damit die ein anständiges Fahrwerk hat.
Trotzdem hängt mein Herz ja noch immer an der W...
Zitat von Pupsi im Beitrag #16 Trotzdem hängt mein Herz ja noch immer an der W....
Da ist das unruhige Motorradfahrerherz auch am Besten aufgehoben. Bei diesem überaus geeigneten Objekt der Sehnsucht und der Begierde. Da braucht's keine Drogen. The W is a drug.