Wie sagen die Amis? Plumbers nightmare! An diese rollende Scheußlichkeit hatte ich gar nicht mehr gedacht. Aber da gab es noch so eine Mistkrücke!
Gruß, CabooseEs ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.
Ich frage mich allerdings was diese Ansammlung von, in meinen Augen zugegebener Weise mißratenen Designexperimenten, mit dem Ursprungs W 650 Gespann zu tun hat.
Gruß, Mattes
Maggi
13.08.2018 23:09
Ähm, nix, wir sind schließlich im W Forum.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Es wurde höchste Zeit für den Abschwiff!
Gruß, CabooseEs ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.
Die K1 hat was. ich finde die irgendwie ..... (mir faellt kein treffendes adjektiv ein)
-- volki Niveau ist keine Hautcreme
Zitat von neuernick im Beitrag #50 Die K1 hat was. ich finde die irgendwie ..... (mir faellt kein treffendes adjektiv ein)so hässlich, dass die wieder gut ist?
__________________________________________________www.motorradscheune-welling.de Ich mag keine Menschen, Tiere oder Pflanzen. Steine sind OK.
Maggi
14.08.2018 13:57
Sowas kann nur eine Mutter lieben. Ich finde die aber auch eigentlich schick, ist mal was anderes und aus einem Guss, im Ggs. zu vielen anderen BMWs.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Genau! Die rotgelbe K1 ist ein gelungener Mix aus Minimax und Tupperdose!
Maggi
14.08.2018 17:22
Zitat Die rotgelbe K1 ist ein gelungener Mix aus Minimax und Tupperdose! Ja, wenn man keine Ahnung von Design hat, mag einem das so vorkommen.
Ach - die Optik der K1 fällt unter ,Diesein' - na gut, von mir aus! Alles Geschmaxxsache, sagte der Affe und biss in die Seife.
Maggi
14.08.2018 18:08
Ich sach ja, wenn man keine Ahnung von Design hat.
Ooooh keeeh - Du hast recht und ich hab meine Ruhe!
Maggi
14.08.2018 18:27
Natürlich habe ich recht, aber Deine Ruhe hast Du deswegen noch lange nicht.
Zitat von Maggi im Beitrag #53 Ich finde die aber auch eigentlich schick, ist mal was anderes und aus einem Guss, ....ja genau
-- volki Niveau ist keine Hautcreme
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung