Hobby
12.08.2018 12:36
Na ja, wenn die Optik des Seitenwagens nicht zum Motorrad passt muß man eben die Optik des Motorrades zum Seitenwagen passend machen. Die Briten hatten schon immer einen etwas - öh - sonderbaren Geschmack.
Gruß, Mattes
Ach du Elend - da wurden der armen W nicht nur ein Omnibus drangehängt, sondern auch noch die scheußlichen Triumph-Blechteile verpasst. Vorne na ja - aber hinten die Badewanne? Schlimmer geht immer!
Gruß, CabooseEs ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.
3-Rad
12.08.2018 20:41
Gruß, CabooseEs ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.
Die Badewanne ist doch ideal für ein Wintergespann: Man bleibt sauber und sieht nicht, wie alles darunter vergammelt.
Grüße Falcone
ich mag den vorderen kotfluegel .. ansonsten... naja, schlimmer geht immer :)
-- volki Niveau ist keine Hautcreme
Selbst bei Vincent ließ man auf diese Weise diese schöne Maschine zur Blechbanane mutieren!
so was ist bei späteren Generationen natürlich nie wieder passiert, und schon gar nicht im formbewussten Italien oder bei der Designermarke BMW. Auch die Zukunft setzt diese Tradition fort.
Grüße Falcone
PeWe
13.08.2018 20:01
War wohl gegen Ende der 50Jahre einfach nur modern und hipp.....und was soll ich sagen, mir gefällts.... LG PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
Maggi
13.08.2018 20:20
Zitat Designermarke BMW
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Schietegal, zu welchen Zeiten und von wem Motorräder zu Plastik- oder Blechbananen verhunzt wurden ... Apropos Designermarke BMW - das war der Abschuss! Glitschi flutschi - das schnellste Zäpfchen der Welt ...
Maggi
13.08.2018 22:23
Klick mal auf meinen Smiley oben, dagegen ist die K1000 ein Schmuckstück.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung