Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 161 Antworten
und wurde 8.676 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Soulie Offline




Beiträge: 29.420

16.07.2017 21:09
#106 RE: Leitzachtreffen 2017 - 14. bis 16. Juli Antworten

Sorry, dass ich mich jetzt erst melde, aber ich musste erst Souline in die Brasa ausführen.
Lieber Tom, liebe Monika, lieber Anton, liebe Teilnehmer: Es war ein endgeiles Treffen!
Unglaublich, wie Antons Pranken so feine Klopse formen können!
Dank vor allem an Tom, dass du wieder das Treffen gestemmt hast!
Ich glaube, wir haben es alle richtig genossen. Das Plätzchen ist fein,
und alles drumherum stimmt. Für die samstägliche Ausfahrt bin ich immer zu faul.
Dafür hab ich vorher genug auf'm Bock gesessen. Ein paar Opfer sind auch dann immer vor Ort,
mit denen man babbeln kann, über Gott und die Welt, aber vor allem über irgend welche Mopped-Details.
Dieter: Sei froh, dass du dich nicht angefixt hast. Das hätte möglicherweise Ärger mit deiner Frau gegeben.
Ach ja - ich hab genau sieben Stunden auf'm Bock gesessen und insgesamt knapp 1.000 Kilometer abgerissen.
Wenn ich etwas beanstanden müsste - die Bänke sind hart. Mir tut der A.... weh.
Bin so lange Strecken nicht gewohnt. Aber wie heißt das? Der weiteste Weg lohnt sich!
Es war schlicht und einfach KLASSE!

Danke!

Soulie

edit meint, da hab ich doch glatt vergessen, mich bei den Helfern für den Zeltaufbau zu bedanken!
Schräges Teil! Aber wenn es einmal steht, dann taugts auch! Und ein fettes Dankeschön an Liane
mit den unglaublich flinken Fingern! Die Strümpfe sind vom Feinsten!
Dass man bzw frau so schnell stricken kann hätte ich nie geglaubt.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 flink.jpg 
Soulie Offline




Beiträge: 29.420

16.07.2017 21:28
#107 RE: Leitzachtreffen 2017 - 14. bis 16. Juli Antworten

Da ist sogar die Digitoole überfordert ...

Friedo Offline




Beiträge: 3.439

16.07.2017 21:35
#108 RE: Leitzachtreffen 2017 - 14. bis 16. Juli Antworten

Ich bin auch wieder daheim. Es war ein tolles Treffen, astreine Orga, nette Leute ...

Ich möchte mich herzlich bei allen bedanken, die dazu beigetragen haben.

LG
Friedo

decet Offline




Beiträge: 7.598

16.07.2017 21:38
#109 RE: Leitzachtreffen 2017 - 14. bis 16. Juli Antworten

Zitat von Soulie im Beitrag #107
Da ist sogar die Digitoole überfordert ...
Besser so?Strickstrumpf.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.

Soulie Offline




Beiträge: 29.420

16.07.2017 21:47
#110 RE: Leitzachtreffen 2017 - 14. bis 16. Juli Antworten

Man muss das live miterleben!

Wambo Offline




Beiträge: 2.713

16.07.2017 22:14
#111 RE: Leitzachtreffen 2017 - 14. bis 16. Juli Antworten

Hatte mit Dieter eine saugeile Heimfahrt bei Kaiserwetter, in Bühl am Alpsee noch einen schönen Besuch gemacht und glücklich von einem sehr, sehr tollen Trefffen in RV angekommen.
Tom, Monika und Anton, vielen Dank für diese super entspannte Stimmung und die grandiose Verpflegung!
Es war ein toller Haufen, wir hatten wirklich viel Spaß, freue mich auf das nächste mal.
Die Leitzach is eifach leiwand heast!
Gruß
Wambo

Donki Offline




Beiträge: 576

16.07.2017 22:58
#112 RE: Leitzachtreffen 2017 - 14. bis 16. Juli Antworten

Bin gestern wohlbehalten heimgekehrt. War toll! Vielen Dank!

srtom Offline




Beiträge: 5.982

17.07.2017 12:54
#113 RE: Leitzachtreffen 2017 - 14. bis 16. Juli Antworten

Die Qualität einer Party steht und fällt mit der Qualität ihrer Gäste!

DANKE allen die daran teilgenommen und damit zu einem tollen Wochenende beigetragen haben

Trotzdem: Das war das letzte Leitzachtreffen, wir werden es so nicht weiterführen


Der Hauptgründe sind, dass der Aufwand doch nicht unerheblich, und es für mich als Veranstalter seit 14 Jahren doch immer wieder das gleiche ist.
Zu einer Verbesserung/Veränderung fällt mir – außer einer anderen Speisefolge – nichts mehr ein, die lokalen Möglichkeiten sind ja bekanntermaßen beschränkt.

Aber: Mei‘ Moni arbeitet beim größten Arbeitgeber der Welt als Verwaltungsangestellte und hat damit etwas Zugriff auf dessen riesigen Immobilienpark.
Wir sind dabei eine Alternative zu erarbeiten, um im nächsten Jahr das Treffen unter anderem Namen, an einem anderen Ort, mit weniger Logistikaufwand, wieder aufleben zu lassen.

Soviel kann ich jetzt schon schreiben: Wenn das klappt wird das auch eine supertolle Sache

Wegen der etwas begrenzten Bettenzahl bekommen die diesjährigen Treffenteilnehmer einen Frühbuchervorteil eingeräumt – die Absager kommen erstmal auf die Warteliste

Der genaue Ort bleibt noch geheim, er liegt etwas weiter östlich in einer der schönsten Gegenden Deutschlands.

Mehr wird noch nicht verraten, die Verträge sind noch nicht unterschrieben.

Gruce
Tom

anton g. Offline




Beiträge: 1.000

17.07.2017 13:00
#114 RE: Leitzachtreffen 2017 - 14. bis 16. Juli Antworten

Hallo Tom
Für mich ist das Wichtigste dich und alle Anderen wenigstens einmal im Jahr zu treffen.
P.S.
Weiter östlich??? Salzburg gehört nicht zu DE
Gruß aus Wien

http://www.diegrafen.at/index.htm

decet Offline




Beiträge: 7.598

17.07.2017 13:44
#115 RE: Leitzachtreffen 2017 - 14. bis 16. Juli Antworten

Weiter östlich und ...schönsten Gegenden..., da bleibt eigentlich nur der Chiemgau

Dieter

Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.

knorri Offline



Beiträge: 1.584

17.07.2017 14:19
#116 RE: Leitzachtreffen 2017 - 14. bis 16. Juli Antworten

Obersalzberg......



Knorri

mappen Offline




Beiträge: 15.017

17.07.2017 14:45
#117  Leitzachtreffen 2017 - 14. bis 16. Juli Antworten

tach

ach ja, sind nach 7einhalb std autobahn auch wieder zu hause angekommen... es hat sich def gelohnt den emil auf den anhänger zu schnallen,
eine feine party, mit feinen teilnehmern... danke dafür...

kerstin hat als ledehelfer nur gegrinst, mit dem abladen hat es angefangen zu schütten, und das genau bis auf die wiese an der leitzach, 20km

Zitat von srtom im Beitrag #113
Wegen der etwas begrenzten Bettenzahl bekommen die diesjährigen Treffenteilnehmer einen
Frühbuchervorteil eingeräumt – die Absager kommen erstmal auf die Warteliste



dann muss ich mich ja doch gleich wieder anmelden

ps: nur wegen emil sind wir extra zu sudelfeld rauf gerollert, damit die anderen auch mal eeendlich auf ner guzz sitzen können

gas

mappen

pps: und wegen der lästermäuler sind die bilder auch fein groß...





Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 2017-07-14 19.31.59.jpg  2017-07-15 07.04.37.jpg  2017-07-15 13.04.55.jpg  2017-07-15 18.32.36.jpg 
Brundi Offline



Beiträge: 33.230

17.07.2017 19:21
#118 RE: Leitzachtreffen 2017 - 14. bis 16. Juli Antworten

14 Uhr am Freitag, das Treffen kann beginnen



und zwar erstmal mit einer Brotzeit. Motorradfahren macht schließlich hungrig



Das lockt auch andere W Fahrer, wenn auch erst noch schüchtern



aber schnell sind alle Plätze belegt



Gepäck abrödeln



erste Gespräche



auch über Benzin



Was hat sie, das ich nicht habe?



Startklar für die Samstagausfahrt



Was ist das denn?



Dauert das noch lange?



Hmmm... war alles super lecker



Satt und müde scheinen die Herren




Zufriedene Grüße
Brundi

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

17.07.2017 19:29
#119 RE: Leitzachtreffen 2017 - 14. bis 16. Juli Antworten

Zitat von srtom im Beitrag #113
Das war das letzte Leitzachtreffen
Das zu lesen macht mich traurig.

Zitat von srtom im Beitrag #113
Wir sind dabei eine Alternative zu erarbeiten, um im nächsten Jahr das Treffen unter anderem Namen, an einem anderen Ort, mit weniger Logistikaufwand, wieder aufleben zu lassen.
Immerhin: ein kleiner Trost und ich beginne umgehend damit, die Daumen zu drücken!!!

Zitat von srtom im Beitrag #113
Wegen der etwas begrenzten Bettenzahl bekommen die diesjährigen Treffenteilnehmer einen Frühbuchervorteil eingeräumt – die Absager kommen erstmal auf die Warteliste

Betten klingt gut! Dass die diesjährigen Teilnehmer eine Frühbuchervorteil haben, klingt auch gut. Wie viele Betten gibt es denn dort?

Zitat von srtom im Beitrag #113
Der genaue Ort bleibt noch geheim, er liegt etwas weiter östlich in einer der schönsten Gegenden Deutschlands.
Die Wildeshauser Geest ist aber auch wirklich unendlich und schön!
Wenn ich mir was wünschen dürfte... jetzt hab ich ca. 1000 Kilometer Anreise. Viel mehr dürfen es nicht werden, sonst schaffe ich das nicht!

Lieben Gruß
Monika

W-iedehopf Offline




Beiträge: 7.972

17.07.2017 19:38
#120 RE: Leitzachtreffen 2017 - 14. bis 16. Juli Antworten

Aber Monika!

100 Km sind doch nix!!!

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz