Hallo! Habt ihr da fürn Sonntag auch noch ne kleine Ausfahrt oder ähnliches geplant? Oder ist da nur Abreisetag. Komm erst Samstag aufm Urlaub....
srtom
21.06.2017 21:32
Moin, im Allgemeinen ist: - Freitagnachmittag Anreise, - Samstag nach dem Frühstück eine Tour, evtl. in verschieden Gruppen zu verschieden Zielen, - Sonntag nach dem Frühstück Abreise, wer will kann natürlich auch länger bleiben/touren usw. Alles geht - nix muss Gruß Tom
Bei mir ist die Teilnahme unsicher geworden. Wie ich heute erfuhr, bekommen wir genau in dieser Zeit den Gehsteig neu gepflastert und da wird unsere Einfahrt mit dran gehängt. Da ist Eigenleistung angesagt und daher kann es sein, dass ich nicht kommen kann.
Grüße Falcone
Brundi
28.06.2017 13:20
Anton, aber dieses Mal keinen Almdudler mitschleppen, gell! Mir wird schon schlecht, wenn ich nur daran denke! Grüße Brundi
Serpel
28.06.2017 13:23
Immer noch besser als Eierlikör. Gruß Serpel
Nordschleife in 8:22
Brundi
28.06.2017 13:26
Davon verstehst du nur in der Theorie was, weil du ja nie Eierlikör trinkst! Und deine Theorie ist falsch! Grüße Brundi
Wambo
28.06.2017 16:02
Also versteht er auch in der Theorie nix. Schone ihn doch nicht immer so! Bei uns bist du doch auch unerbittlich.
Serpel
28.06.2017 16:06
Also ich kenne Eierlikör und ich kenne Almdudler. Beide praktisch. Und ich kann nur sagen, die beiden haben gar keine Theorie verdient. Gruß Serpel
Nordschleife in 8:22
So, jetzt ist es leider klar: ich bin raus 1. Donki 2. Brundi 3. Friedo 4. - 5. Hobby ?? 6. decet 7. Wambo 8. mappen 9. Soulie (mit TÜV!) 10. Hans-Peter 11. Monika, Hans-Peter seine Freundin 12. Kaltensteiner + ev. Marianne 13. Anton G. 14. Helmut 15. Liane 16. Ursus 17. GeorgIV 18. Dieter (DaDida)
Grüße Falcone
Soulie
29.06.2017 09:17
Brundi
29.06.2017 13:20
Ich hab ja vorher Urlaub, da komme ich schon mal bei dir vorbei, "sauf" den Almdudler aus und schon hast du wieder Platz für die Süßspeise und alle sind glücklich und zufrieden! Grüße Brundi
Wambo
29.06.2017 16:54
Ich weiß ja nicht, ob Brundi wirklich mit so einem haarigen Kerl zufrieden wäre
Grüße Falcone
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung