Vielleicht klappt das bei mir doch. Einen von den "wichtigen" Terminen konnte ich schon mal auf Donnerstag vor dem Südstaatler-Treffen vorverlegen. Und daraufhin hab' ich mir doch g'schwind in Weyarn schon mal eine Pension mit Storno-Möglichkeit reserviert ...
Leider ist Monis Onkel schwer erkrankt. Weil sie sich nun kümmern muss und ich ihr zur Hand gehe, können wir leider unseren Bayern-Urlaub nicht antreten und noch leiderer nicht an die Leitzach kommen...
wir reisen freitag mit dem anhänger nach otterfing, von da auf achse... wie schauts mit ausfahrt am samstag aus, kann ich da eventuell die nichte mit ihrer 125er duke mitbringen? oder wird es zu lang und oder zu heftig?
wenn nicht, kein problem, habe sie noch nicht gefragt, wollte es vorher abklären
lach du nur... wir nehmen et nichtchen sonntag mit ins saarland, da müssen wir mit der dose anreisen... mal sehen wie wir durch kommen... und ausfahrt ist doch pflicht ;-)
bei mir sieht es jetzt endgültig so aus das leider nicht klappt ! bekomme den Freitag nicht frei und meine Eltern drei Tage allein lassen finde ich momentan auch kritisch...
Zitat von Wisedrum im Beitrag #74Das ist ein netter und gutaussehender Emil.
joo, und immer wenn es mich wieder juckt ihn aus platzgründen zu verkaufen, fahre ich eine runde, und schon ist der gedanke wieder hinten an bewege ihn nur viel zu selten...