Bin wieder daheim - den kürzesten Weg hab ich irgendwie nicht finden können, es waren dann 2 1/2 Tanks. Bei dem Wetter kann man das schon mal durchgehen lassen
Lieber Tom, liebe Michaela (?), es war ein kleineres, aber umso feineres Treffen, ich habe mich in den 2 Tagen an Leib und Seele erholt. Danke!
Monika, wenn ich so freundlich sein und aushelfen darf.
Aber es stimmt, was Dieter schreibt, es war ein wunderbares Treffen. Sehr familiär und ganz nebenbei habe ich viel Gelacht. Für mich lohnen sich die fast 1.000 Kilometer immer wieder. Das ist und bleibt einfach eines der schönsten W-Treffen
Dankeschön, Tom und Moni, dass ihr das möglich macht. Danke Anton, für all die liebevolle und fürsorgliche Verpflegung. Danke Dieter, für eine schöne Tour. So lerne ich auf meine alten Tage doch noch, meine Abneigungen gegen Gruppenausfahrten abzubauen. Und danke an Rest der Teilnehmer. Ihr seid ein toller Haufen.
Ich sitze nach 450 Kilometern wieder in Hildburghausen und genieße einen entspannten Abend, bevor morgen die zweite Etappe ansteht.
wir sind um 13 Uhr fast zu Hause angekommen, Oldtimer treffen in DEG. Hier gabs auch moch Fachgespräche, aber seit 15 Uhr sind wir zu hause. Abgepackt, aufgeräumt, Wäche gewaschen, die Motorräder noch nicht.
Tom und Moni, Danke für das schöne Wochenende und wir freuen uns auf nächstes Jahr.
Ich bin auch wieder zuhause. 8stunden reine Fahrtzeit., ging ganz gut.
Danke an euch alle. Die Gespräche haben mir unglaublich gefallen und sind durch nichts zu ersetzen. Ich finde es halt nur sehr anstrengend 1.600km dafür zu fahren.
Ich möchte mich hier noch kurz dafür entschuldigen, dass ich beim Abschied nicht alle herzen konnte, aber ich musste mich einfach auf den Weg machen und das war keine Absicht oder sogar fehlende Sympathie.😳🤓😂
Ein tolles Treffen mit einem schönen WE geht vorbei aber es lohnt sich immer.
war wieder ein tolles Treffen. Diesmal kein Tropfen Regen. Danke Tom und Sternekoch Anton. Ich durfte auf der Rückfahrt sogar 80 km mit der W fahren!!! Wir werden uns für das nächste Treffen schon mal den Juli 2018 freihalten.