Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 1.730 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Wambo Online




Beiträge: 2.709

24.03.2017 08:25
#16 RE: Eine kurze Vorstellung Antworten

Hallo Stromberg, schön dich hier nun zu lesen, kann mich noch gut an deine spontane Mitfahrt erinnern, Willkommen.
Gruß
Wambo

PepPatty Offline




Beiträge: 8.602

24.03.2017 09:24
#17 RE: Eine kurze Vorstellung Antworten

Moin Stromberg
da hast Du ja den richtigen Start hingelegt.
Und zwei Ws haste auch noch.
Zeig doch mal Bilder und viel Spaß hier bei den Werrückten.

Grüße PepPatty

Buggy Offline




Beiträge: 20.362

24.03.2017 09:33
#18 RE: Eine kurze Vorstellung Antworten

W-illkommen hier!
Der Ton ist manchmal etwas Rau,aber die meisten kennen sich hier persönlich von vielen Treffen.
Im dierekten Umgang sind alle ganz Lieb.(ausser Apotheker)
Schreibt doch mal aus welchen Gegenden ihr kommt .....

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

Niedersachsen first!

Joggi Offline




Beiträge: 4.588

24.03.2017 17:47
#19 RE: Eine kurze Vorstellung Antworten

Herzlich W illkommen im Sandkasten.

Gruß
Joggi

Ulf Offline




Beiträge: 13.031

24.03.2017 22:28
#20 RE: Eine kurze Vorstellung Antworten

Moin auch

der Entlüftungsschlauch muß auf jeden Fall nach hinten gelegt werden.

Grüße
Ulf

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

25.03.2017 00:24
#21 RE: Eine kurze Vorstellung Antworten

Zitat
...So bin ich in die berühmte Handkäs-Tour 2016 hineingeraten



DAS adelt Dich natürlich schon mal von vornherein !

Ich entsinne mich noch sehr gut an dieses etwas "wirklich ausserordentlich zufällige" Zuastandekommen, mein Lieber.

Was mich zu der Frage bringt:
Willst Du denn nicht auch dieses Jahr wieder an dieser reizvollen Tour teilnehmen ???

Gruss vom Paule .

PS.
Es genügt ja, wenn Du mit einer Deiner beiden Ws daran teilnimmst...

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

OldStyler Offline




Beiträge: 1.176

25.03.2017 08:10
#22 RE: Eine kurze Vorstellung Antworten

Zitat von Ulf im Beitrag #20

der Entlüftungsschlauch muß auf jeden Fall nach hinten gelegt werden.



Warum das ? (fahre derzeit ohne weil die Krabbelkiste noch nicht nach passendem Schlauch durchsucht)

Gruß OldS

Stromberg Offline



Beiträge: 14

25.03.2017 22:43
#23 RE: Eine kurze Vorstellung Antworten

Aber ja doch, die Handkäs-Tour 2017, da bin ich gerne wieder dabei.
Bin zwar auch hin und wieder im Odenwald unterwegs (weil es liegt halt fast vor der Haustür), aber so wie Du die kurvigen Strecken zu einem virtuosen Gesamtkunstwerk komponierst ist das einfach weltklasse. Besser geht´s nicht.
Vielleicht sehen wir uns vorher bei der W-Stade im Juni, ick freu mir schon oop Frongraisch.

Gruß
Stromberg

Miesling Offline




Beiträge: 4

26.03.2017 09:18
#24 RE: Eine kurze Vorstellung Antworten

@Stromberg

Kannst Du zur Vorstellung Deiner Person nicht einen eigenen Thread aufmachen?
Diesen habe ich erstellt, um mich vorzustellen.

Beste Grüße
M.

voller Offline




Beiträge: 3.157

26.03.2017 09:28
#25 RE: Eine kurze Vorstellung Antworten

Zitat von Miesling im Beitrag #24
Diesen habe ich erstellt, um mich vorzustellen.



So ist`s recht, wo kommen wir den da hin Herr Stromberg, ganz wie im Film nä.
Also , Miesling hat Recht, so geht das nicht.

Ab inne Ecke Stromberch und gschwind was eigenes erstellen.

Früher wollte ich ma Le(e)hrer werden, da datt hatabba nich geklappt, war ich zu blööd für, da bin ich Volla geworden .

Mattes-do Offline




Beiträge: 6.839

26.03.2017 10:23
#26 RE: Eine kurze Vorstellung Antworten

Ooch, bei vier Posts in 6 Monaten würde ich mich eher freuen das mein Vorstellungsfred immer noch auf Seite eins liegt.

Gruß,
Mattes

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

26.03.2017 11:00
#27 RE: Eine kurze Vorstellung Antworten

Zitat von Mattes-do im Beitrag #26
immer noch auf Seite eins

huch, jetzt sind wir schon auf Seite 2.

Sind wir im Technikfred oder kann man schon...

Gruß
Wolli
PS: ihr sollten mal besser mit dem Moped fahren

Eifelsüchtig

Joggi Offline




Beiträge: 4.588

26.03.2017 11:24
#28 RE: Eine kurze Vorstellung Antworten

Nur mal so ne Vorstellung: Man könnte diesen Vorstellungsfred doch zu dem Vorstellungsfred adeln, d.h. alle noch nicht vorgestellten Vorstellungswilligen, Vorstellungsbedürftigen oder auch Vorstellungspflichtigen stellen sich hier vor. Der hier erstvorstellende Miesling wird latürnich zum Erstvorstellenden und Fredvorsteher ehrenhalber ernannt. So stell ich mir das vor.

Gruß
Joggi

GeorgIV Offline




Beiträge: 443

26.03.2017 11:32
#29 RE: Eine kurze Vorstellung Antworten

Ich fürchte allerdings, der Miesling fordert dann aber auch, seinem Titel gemäs, standeswürdige Unterbringung im Doppelzimmer beim W-Treffen

Grüße,
Christian

Stromberg Offline



Beiträge: 14

26.03.2017 13:11
#30 RE: Eine kurze Vorstellung Antworten

Zitat von Miesling im Beitrag #24
Diesen habe ich erstellt, um mich vorzustellen.




Huch, Tschuldigung.
Dachte daß das ein allgemeiner Vorstellungs-Tret wäre und wußte nicht, daß man hier nur in seinen eigenen Trets schreiben darf.
Aber man lernt nie aus, bin dann mal weg. Nämlich hier:

--> "Haus-Reviere"

Stromberg

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz