W-illkommen hier! Der Ton ist manchmal etwas Rau,aber die meisten kennen sich hier persönlich von vielen Treffen. Im dierekten Umgang sind alle ganz Lieb.(ausser Apotheker) Schreibt doch mal aus welchen Gegenden ihr kommt .....
Aber ja doch, die Handkäs-Tour 2017, da bin ich gerne wieder dabei. Bin zwar auch hin und wieder im Odenwald unterwegs (weil es liegt halt fast vor der Haustür), aber so wie Du die kurvigen Strecken zu einem virtuosen Gesamtkunstwerk komponierst ist das einfach weltklasse. Besser geht´s nicht. Vielleicht sehen wir uns vorher bei der W-Stade im Juni, ick freu mir schon oop Frongraisch.
Nur mal so ne Vorstellung: Man könnte diesen Vorstellungsfred doch zu dem Vorstellungsfred adeln, d.h. alle noch nicht vorgestellten Vorstellungswilligen, Vorstellungsbedürftigen oder auch Vorstellungspflichtigen stellen sich hier vor. Der hier erstvorstellende Miesling wird latürnich zum Erstvorstellenden und Fredvorsteher ehrenhalber ernannt. So stell ich mir das vor.
Zitat von Miesling im Beitrag #24Diesen habe ich erstellt, um mich vorzustellen.
Huch, Tschuldigung. Dachte daß das ein allgemeiner Vorstellungs-Tret wäre und wußte nicht, daß man hier nur in seinen eigenen Trets schreiben darf. Aber man lernt nie aus, bin dann mal weg. Nämlich hier: