Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 1.253 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
3-Rad Offline



Beiträge: 34.495

11.10.2016 10:52
#16 RE: Der Mensch, der mich wohl am meisten geprägt hat... Antworten

Den Eindruck hab ich nicht

EL LOBO ( gelöscht )
Beiträge:

11.10.2016 10:56
#17 RE: Der Mensch, der mich wohl am meisten geprägt hat... Antworten

Zitat von 3-Rad im Beitrag #14
Du nervst.


Du willst doch genervt werden, sonst würdest du so ein sensibles/persöhnliches Thema
nicht vor aller Öffentlichkeit ausbreiten, sondern das in dem extra für dich
eingerichtetem Forum-Hinterzimmer tun.

LOBO

Falcone Online




Beiträge: 112.483

11.10.2016 16:40
#18 RE: Der Mensch, der mich wohl am meisten geprägt hat... Antworten

Norbert, auch wenn der Anlass ein trauriger ist, so wünsche ich dir doch eine schöne Zeit mit den alten Freunden und Weggefährten und dem Auflebenlassen vieler Erinnerungen.

Grüße
Falcone

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

12.10.2016 20:35
#19 RE: Der Mensch, der mich wohl am meisten geprägt hat... Antworten

Zitat
Du nervst.



Aber sowas von!

In solchen Freds hat doch ein derartig dussliges Rumgefasel mal absolut nix zu suchen! Und eigentlich sollte ein erwachsener Mensch auch soviel Grips im Schädel haben, um dies zu erkennen!

Mein Beileid Norbert! ... Ich kann gut nachfühlen, wie es Dir derzeit zu Mute ist! Vor genau einer Woche wurde meine Tante aus dem Eichsfeld begraben - und ich konnte nicht mal hinfahren ...

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

voller Offline




Beiträge: 3.157

13.10.2016 06:32
#20 RE: Der Mensch, der mich wohl am meisten geprägt hat... Antworten

Mein/unser Beileid Norbert, ja so etwas haut einen immer um,kann ich alles nachvollziehen.
Bei mir war es mein Vater der mich sehr stark geprägt hat.

Denn man tau.

Früher wollte ich ma Le(e)hrer werden, da datt hatabba nich geklappt, war ich zu blööd für, da bin ich Volla geworden .

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

13.10.2016 18:31
#21 RE: Der Mensch, der mich wohl am meisten geprägt hat... Antworten

Bei mir die Mutter. Beileid Norbert.
Kann voll nachvollziehn.

Und an die Kritikaster, haltet einfach mal die Tastatur frei

quo vadis Germany

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz