auf der Suche nach einem Olympus Makro-Objektiv fand ich ein günstiges Angebot eines Foto-Fachgeschäfts im Internet, auf seiner Webseite gab er 80 Euro Preisnachlaß zum regulären Preis und den zusätzlichen Abzug von 100 Euro aus einer Olympus Cashback Aktion, demnach insgesamt 180 Euro Preisnachlaß.
Rief beim Fotogeschäft an und erkundigte mich nach der Richtigkeit des Angebots, welches mir bestätigt wurde.
Mußte gleich nach diesem Telefonat noch einmal weg und ließ die Internetseite offen. Nachdem ich wieder am Computer eintraf (die Seite legte ich in der Taskleiste ab) rief ich die Seite des Fotogeschäfts nochmals auf und da sah ich für dieses Objektiv eine Preiserhöhung von "eben" auf "jetzt" von 30 Euro!
Habens das Objektiv gleich nach meiner telefonischen Nachfrage verteuert!
Da ich jedoch die Seite mit dem ollen Preis noch in der Taskleiste hatte, das Objektiv von mir zu dem günstigeren Kurs schon in deren "Warenkorb" lag, so habe ich es zu diesem günstigen Preis bestellt.
Mal schauen was daraus wird... Eigentlich ein ziemlich beschissenes Geschäftsverhalten des Anbieters, bei einer telefonischen Nachfrage gleich den Preis um 30 Euro heraufzusetzen.
Gruß Monti
-------------------------------------------------- "L’État, c’est moi! (Der Staat bin ich!") Sonnenkönig Ludwig, aber was der kann, kann ich schon lange...
-------------------------------------------------- "L’État, c’est moi! (Der Staat bin ich!") Sonnenkönig Ludwig, aber was der kann, kann ich schon lange...
Bei dem Fotoladen habens die Olympus Aktion direkt in Abzug gebracht.
Gruß Monti