Zitat von Maggi im Beitrag #1...oder ist in letzter Zeit hier im Forum schwer tote Hose?
ist mir auch schon aufgefallen. Viele Forumisten werden offensichtlich verprellt, da vergeht einem das Schreiben. Immerhin gibt es im wahren Leben noch die Treffen, die gleichen vieles aus. Trotzdem schade.
Zitat von Maggi im Beitrag #1...oder ist in letzter Zeit hier im Forum schwer tote Hose?
Seitdem Falcone eine leichte Schreibblockade aus mannigfältigen Gründen befallen zu haben scheint , ziehen andere mit ihm gleich und klinken sich in das Nichtschreiben ein.
Dafür hältst Du den Laden mit deinen Beiträgen am Laufen. Wohl dem!
Hat hier tatsächlich jemand "Feinde"? Ich hab keine, manche sind mir halt sympathischer als andere, aber "Feinde"? Unterschiedlicher Meinung zu sein ist ja auch ok, wäre doch absurd wenn alle in eine Richtung marschieren. Vielfalt statt Einfalt!
Zudem kenne ich kein Forum wie dieses, hier geht es ohne den ständigen Eingriff irgendwelcher Moderatoren sehr "gesittet" zu! Ihr solltet mal in anderen Foren schauen, da schüttelt's mich nur noch der beständigen Löscherei von Beiträgen wegen, da lohnt es sich kaum noch irgend etwas zum Besten zu geben, da zählen nur noch "Statuten". Dahingehend haben wir es hier paradiesisch!