Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 63 Antworten
und wurde 3.733 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Pupsi Offline



Beiträge: 2.615

08.10.2016 17:56
#31 RE: Kommt mir das nur so vor... Antworten

zuviel alte Männer - zuwenig junge Frauen...

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

08.10.2016 17:58
#32 RE: Kommt mir das nur so vor... Antworten

Junge, haste dir diesen Schritt auch gut überlegt?

Es gibt da draussen noch soviel zu entdecken, da bindet man sich nicht! Schon mal gar nicht in der heutigen Zeit!

Aber gut, ihr müsst es wissen... Sage nicht, daß man dich nicht gewarnt hat!


Gruß und viel Glück
Monti

--------------------------------------------------
https://www.youtube.com/watch?v=wCVIs9Hro30
VOX POPULI, VOX DEI

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

08.10.2016 19:04
#33 RE: Kommt mir das nur so vor... Antworten

Vielfach gewarnt, aber was soll mir schon geschehen ???

decet Offline




Beiträge: 7.601

08.10.2016 20:26
#34 RE: Kommt mir das nur so vor... Antworten

Zitat von Swennie im Beitrag #33
...was soll mir schon geschehen ???
Das Leben ist voller Überraschungen:

Wenn bei der Trauung Braut und Bräutigam durch den Mittelgang zum Altar schreiten, und beide selig lächeln, was denken sie da wohl?

Er: Jetzt wird diese wundervolle Frau gleich mir gehören… Vor nicht mal einer Stunde hat sie mir noch einen himmlischen Blowjob verpaßt… Ich bin so glücklich…

Sie: Das war heute mein letzter Blowjob… Ich bin so glücklich...


Na egal, ich wünsch Euch alles Gute

Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.

3-Rad Offline



Beiträge: 34.495

09.10.2016 02:43
#35 RE: Kommt mir das nur so vor... Antworten

EL LOBO ( gelöscht )
Beiträge:

09.10.2016 09:53
#36 RE: Kommt mir das nur so vor... Antworten

Da war dann noch der Mann, der meinte, er hätte einen Engel geheiratet ...

Bis ihm klar wurde, daß auch Gänse weiß sind und Flügel haben ...

Gruß LOBO

decet Offline




Beiträge: 7.601

09.10.2016 12:41
#37 RE: Kommt mir das nur so vor... Antworten

Ein Mann, der glaubt, seine Frau sei ein Engel, ist wahrscheinlich Witwer

Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.

Mattes-do Offline




Beiträge: 6.845

09.10.2016 13:21
#38 RE: Kommt mir das nur so vor... Antworten

Jetzt aber mal so langsam alle 5€ in die Chauvikasse.

Dieter, bei Dir können es gerne auch 10€ sein.

Gruß,
Mattes

decet Offline




Beiträge: 7.601

09.10.2016 13:35
#39 RE: Kommt mir das nur so vor... Antworten

Zitat von Mattes-do im Beitrag #38
Chauvikasse
Wo steht die denn? In HBN? Könnt' ma ja zu Nikolausi mal aufstellen, da kommt bestimmt gut was zusammen

Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

09.10.2016 18:13
#40 RE: Kommt mir das nur so vor... Antworten

Chauvi-Kasse ist ja der Börna

Soulie Offline




Beiträge: 29.423

09.10.2016 18:33
#41 RE: Kommt mir das nur so vor... Antworten

Darf ich mal zurückschweifen?
Ich glaube, der Falcone hat sich 'nen amtlichen (gell, Ingo ) SUV geholt
und traut sich jetzt nicht mehr hier her.

HoAch Offline




Beiträge: 518

09.10.2016 19:35
#42 RE: Kommt mir das nur so vor... Antworten

Hey Leute,
aus eigener leidlicher Erfahrung würde ich mal sagen, dass man auch mental und motivatorisch einem gewissen Verschleiß anheim fallen kann. Ich hab seit nicht geringer Zeit auch keinen so rechten Bock mich durch 100.000 Beiträge in "gewiss interessanten" Foren zu wühlen und sehr oft doch das gleiche zu lesen. Wenn ich nicht doch den einen oder anderen gut kennen würde, wäre es doch manchmal sehr zum wundern was so alles geschrieben wird. Auch bewundere ich Euch Vielschreiber über Euer ausdauerndes, engagiertes Durchhaltevermögen in puncto Antworten auf jeden Beitrag - Hut ab.
Aber, ich sach mal so...... is scho guat so.

Mitlesender, wenig schreibender Gruß
Horst

Heute ein(e) König swelle ...wenn man da wohnt, wo andere Urlaub machen
http://www.schongau.de/ http://www.pfaffen-winkel.de/de/index.html

decet Offline




Beiträge: 7.601

11.10.2016 07:13
#43 RE: Kommt mir das nur so vor... Antworten

Der gefühlte Knick in der Beitragsrate fällt zeitlich ganz gut zusammen mit dem deutlich spürbaren Herbstanfang, man bereitet sich auf den Winterschlaf vor, der Bär frißt sich eine Wampe an, und da hat man nicht so viel Zeit, gepflegten Schwachfug im Forum abzusondern.

Dieter (von hochwertigen Beiträgen ganz zu schweigen )

Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

11.10.2016 07:31
#44 RE: Kommt mir das nur so vor... Antworten

A was?!

Meine Person nimmt sich für Schwachfug immer Zeit! Ich antworte gar auf den deinigen!
Wenn dies nicht mehr möglich, dann stimmt aber garantiert nix mehr in dieser Welt!


Gruß
Monti

--------------------------------------------------
https://www.youtube.com/watch?v=wCVIs9Hro30
VOX POPULI, VOX DEI

decet Offline




Beiträge: 7.601

11.10.2016 07:36
#45 RE: Kommt mir das nur so vor... Antworten

Das war kein Schwachfug, das war eine scharfsinnige soziophilosophische Anmerkung. Ein hochwertiger Beitrag... Na ja, da kamma drüber diskutieren

Dieter (kann ja nicht jeder zu jeder Tages- und Nachtzeit ein Monti sein )

Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Lederpflege »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz