Zitat von Swennie im Beitrag #33...was soll mir schon geschehen ???
Das Leben ist voller Überraschungen:
Wenn bei der Trauung Braut und Bräutigam durch den Mittelgang zum Altar schreiten, und beide selig lächeln, was denken sie da wohl?
Er: Jetzt wird diese wundervolle Frau gleich mir gehören… Vor nicht mal einer Stunde hat sie mir noch einen himmlischen Blowjob verpaßt… Ich bin so glücklich…
Sie: Das war heute mein letzter Blowjob… Ich bin so glücklich...
Na egal, ich wünsch Euch alles Gute
Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.
Hey Leute, aus eigener leidlicher Erfahrung würde ich mal sagen, dass man auch mental und motivatorisch einem gewissen Verschleiß anheim fallen kann. Ich hab seit nicht geringer Zeit auch keinen so rechten Bock mich durch 100.000 Beiträge in "gewiss interessanten" Foren zu wühlen und sehr oft doch das gleiche zu lesen. Wenn ich nicht doch den einen oder anderen gut kennen würde, wäre es doch manchmal sehr zum wundern was so alles geschrieben wird. Auch bewundere ich Euch Vielschreiber über Euer ausdauerndes, engagiertes Durchhaltevermögen in puncto Antworten auf jeden Beitrag - Hut ab. Aber, ich sach mal so...... is scho guat so.
Der gefühlte Knick in der Beitragsrate fällt zeitlich ganz gut zusammen mit dem deutlich spürbaren Herbstanfang, man bereitet sich auf den Winterschlaf vor, der Bär frißt sich eine Wampe an, und da hat man nicht so viel Zeit, gepflegten Schwachfug im Forum abzusondern.
Dieter (von hochwertigen Beiträgen ganz zu schweigen )
Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.
Meine Person nimmt sich für Schwachfug immer Zeit! Ich antworte gar auf den deinigen! Wenn dies nicht mehr möglich, dann stimmt aber garantiert nix mehr in dieser Welt!