Zweifellos die schöneren Modelle aus den Hause BMW, wenn auch doe Proportionen etwas daneben sind. Tank und Motor sind einfach zu fett und der Rest zu klein. Das spricht natürlich den durchschnittlichen BMW-Fahrer, der ja meist identische Proportionen aufzuweisen hat, an. Und deswegen wird man die Dinger auch inskünftig in Massen vor den Bikerlokalen stehen sehen, eine individueller als die andere.
An mir gehen sie zum Glück ohne Habenwoll-Reflex vorbei.
Bin letztens die nineT von meinem Kumpel gefahren. Schön ist das die auch im 5 oder 6 Gang bei wenig Drehzahl ca.2500-3000Touren schon richtig an der Kette zieht. Dann habe ich versuch auf der Bunderstrasse den 4 Gang auszudrehen, bei 6500Touren habe ich keine Traute mehr gehabt weiter zu machen. Da wahren aber schon über 140 auf der Uhr. Das geht wie die Sau, wenn man das nicht gewöhnt ist artet das in Stress aus
Gruß Martin W650 SilberBlau Seit2000
Männer kennen nur eine Problemzone: Zu kleine Garage!
Ich bin die ninet von einem Freund 2 mal gefahren. Machte echt Spaß! Im ersten Moment hat mir die pure und deren Preis gefallen. Im zweiten Moment fand ich das Aussehen - vermutlich durch die Proportionen in der grauen Farbe und den Kontrast zum Motor - doch nicht mehr so gelungen . Für das was die Pure technisch bietet, finde ich 12300€ jedoch preis wert. Z.B. Im Vergleich zu den neuen V 9 von Moto Guzzi.
Die ganzen Ableger sind nicht so Meins. Glaub auch, BMW schiesst sich damit langfristig ins Knie. Aber die "pure" NineT fand ich schlicht perfekt .. in Sound, Dampf, Handling, wasauchimmer. Für mich: zu perfekt. Aber das hab ich ja schon mal erzählt.
Freu mich immer noch, gegen die BMW und für die W800 entschieden zu haben. Selbst wenn das Lacher nach sich zieht .
Zitat von SerpelEnger Kniewinkel entlastet das Gesäß. Das wird von vielen konsequent ignoriert. Mit Kniewinkel hatte ich noch nie ein Problem, mit schmerzendem Hintern schon.
Vielleicht hast du ja extrem kurze Beinchen und einen laaangen Oberkörper?