Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 896 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2
PepPatty Offline




Beiträge: 6.655

28.10.2016 09:02
The "great" Escape antworten

Phantasie haben sie ja

irgendwie erinnert mich das Ding an Mad Max.
Und nen neuen Namen, dafür hast nicht gereicht??

Grüße PepPatty

Falcone Offline




Beiträge: 103.578

28.10.2016 09:19
#2 RE: The "great" Escape antworten

Sehr nett auch die Einschätzung: "Die heute schon in die Jahre gekommenen GS- und Warnwesten-Biker werden sich zumeist mit Grausen abwenden"

Grüße
Falcone

PepPatty Offline




Beiträge: 6.655

28.10.2016 09:36
#3 RE: The "great" Escape antworten

.

Grüße PepPatty

PepPatty Offline




Beiträge: 6.655

28.10.2016 09:42
#4 RE: The "great" Escape antworten



in der HAZ war auch ein Bericht darüber, da stand "die Einbindung in das Assistenzsystem sorgt fürtotale Sicherheit"
genau, weil die Erde ist eine Scheibe.

und umfallen kann es auch nicht

Grüße PepPatty

Axel J Offline




Beiträge: 12.172

28.10.2016 18:25
#5 RE: The "great" Escape antworten

Zitat von PepPatty im Beitrag #4
... da stand "die Einbindung in das Assistenzsystem sorgt für totale Sicherheit ...


in der MOTORRAD steht sinngemäß: da sie nicht umfallen und verunglücken kann, braucht es auch keine (Unfall)Schutzkleidung mehr.

Axel

PS: die Metisse hat mir viel mehr gefallen

manx minx Offline




Beiträge: 9.567

28.10.2016 18:33
#6 RE: The "great" Escape antworten

also ich find das gut, dass die cloud dafuer sorgt, dass mir keiner reinfahren kann.

(oder wars die claudia? fragen ueber fragen...)

Falcone Offline




Beiträge: 103.578

28.10.2016 19:32
#7 RE: The "great" Escape antworten

Zitat
die Metisse hat mir viel mehr gefallen



Wird das nicht Mähtisse geschrieben?

Und der Motor ist viel zu klotzig.

Grüße
Falcone

Wambo Online




Beiträge: 2.036

28.10.2016 20:05
#8 RE: The "great" Escape antworten

Zitat von PepPatty im Beitrag #1
Phantasie haben sie ja

irgendwie erinnert mich das Ding an Mad Max.
Und nen neuen Namen, dafür hast nicht gereicht??



...das kam mir doch gleich irgendwie bekannt vor.

Gruß Wambo

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.002

28.10.2016 20:20
#9 RE: The "great" Escape antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #7

Zitat
die Metisse hat mir viel mehr gefallen


Wird das nicht Mähtisse geschrieben?


Alles Unsinn, richtig ist Mätresse

Eifelsüchtig

woolf Offline




Beiträge: 8.087

28.10.2016 22:48
#10 RE: The "great" Escape antworten

Grüße,
W-olfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

w-paolo Offline




Beiträge: 23.561

28.10.2016 22:54
#11 RE: The "great" Escape antworten

Zitat
...Und der Motor ist viel zu klotzig.


Ach Maatiin, Du Dummerle: DATT ist doch jaar kääne Motoor.

Datt iss doch änne Dammiie !

Paul.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Axel J Offline




Beiträge: 12.172

28.10.2016 23:00
#12 RE: The "great" Escape antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #7
... Und der Motor ist viel zu klotzig...


Neudeutsch: Konzentration der Massen

Axel

Serpel Offline




Beiträge: 44.149

29.10.2016 08:08
#13 RE: The "great" Escape antworten

Manchmal hab ich das Gefühl, BMW wird von den Medien ebenso gepuscht wie die Merkel. Ich mein - was soll das für ein Quatsch? Will uns BMW hier ernsthaft erzählen, sie wüssten, wie das Zweirad der Zukunft aussieht? Mit einem Rahmen, der steif genug ist, damit auf der Bahn eine gerade Linie zu fahren, aber labberig genug, ohne Lenkung Kurven zu lenken? Hahaha - ich lach mich schlapp!

Und was soll das Gefasel, dass Schutzkleidung überflüssig werde, weil damit Unfälle der Vergangenheit angehören würden?! Kann man das neuerdings einfach festlegen und definieren? Wie Graf Leuenberger seine Vision Zero?

Und in der Presse kein kritisches Wort dazu, sondern einfach ein Abdrucken dieses geistigen Dünnschisses, der in der Welt der motorisierten Fortbewegung seinesgleichen sucht?!

Ich glaube, mein nächstes Motorrad wird die neue Fireblade ...

Gruß
Serpel

Nordschleife in 8:22

Falcone Offline




Beiträge: 103.578

29.10.2016 09:01
#14 RE: The "great" Escape antworten

Der ausführliche Artikel in der MOTORRAD stellt aber mehrfach klar, dass man genau das bei BMW nicht tut, was du interpretierst, sondern das ganze nur als dreidimensionale Umsetzung eines Gedankenspiels sieht.

Grüße
Falcone

voller Offline




Beiträge: 2.972

29.10.2016 09:02
#15 RE: The "great" Escape antworten

Alles dumm Tüch

„Diese Gratwanderung im Grenzgebiet zwischen Phantasterei und wissenschaftlich fundierten Visionen hat seit jeher fasziniert. ( Quelle) Ein Zitat aus dem Internet.

Wir sind im Westen Deutschlands ja noch nicht mal mehr in der Lage gescheite Strassen herzurichten, geschweige denn unsere Autobahnbrücken über den Rhein gescheit aufrecht zu halten, und dann kommen diese Zukunftsmechaniker und wollen uns erzählen wie es aussehen wird.
Ok das mag ja alles sein das es in die Richtung geht, aber vorher muss hier auf dem Globus noch so einiges andere passieren was wichtiger ist, als ohne Helm auf einem Flexrahmen basierenden Zweirad von einer Cloud geleitet zu werden.

Was für Hafensänger.

Früher wollte ich ma Le(e)hrer werden, da datt hatabba nich geklappt, war ich zu blööd für, da bin ich Volla geworden .

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen