Tausend Dank dem unschlagbarem Dötsch-Team und absolut ALLEN Beteiligten , es war wirklich richtig klasse Tolle gute Gespräche mit richtig netten Menschen , es hat gut getan und irgendwie habe ich ganz vergessen Fotos zu machen... Dank auch an Axel für die top Transport-Logistik Richtung DO
Danke an die Dötschens für die super herzliche Gastfreundschaft Danke an die Jungs vom Smoker Grill Team, das Fleisch war sagenhaft!!! Danke an die Helfer die das alles möglich gemacht haben Danke an alle die dabei waren und das Nikolausi zu dem machen was es ist Danke an Helle, meinem Chaufeur der mich heil hin und zurück gebracht hat.
Es war großartig!
Nochmals ganz liebe Grüße vom Christoph an Euch alle. Er wäre nur zu gern dabei gewesen....
Hab die grüne Grenze überquert und bin ohne Zollkontrolle 🙃 gut in den Bergen angekommen, möchte mich bei allen bedanken die zu diesem wunderbaren Wochenende beigetragen haben. Ein ganz besonderer Dank an die Gastgeber in deren Helfer und Köche. 🌹Das Essen war Mega 🤓
Bevor ich es vergesse, die Sonntagseier waren super gekocht. Danke Brundi 🤐
Liebe Grüsse 🎅Nikolars
Allein die Leidenschaft ist der Quell aller Handlungen der Beteiligten
Zitat von Chickencorner im Beitrag #144Bevor ich es vergesse, die Sonntagseier waren super gekocht. Danke Brundi
Ja, ich hatte mich über das überschwengliche Lob auch sehr gefreut (war mir schon fast peinlich). Aber was tut man nicht alles, um seinem Ruf gerecht zu werden!
Ich möchte mich entschuldigen für meinen Mangel an Geselligkeit am Samstag und Sonntag. Leider hatte ich - wohl verursacht durch die aus Altersstarrsinn mit der W vorgenommenen Anreise - von der Eisregenfahrt am Freitag üble Kreuzschmerzen, die mir auch den Appetit verdarben. Muß mich deswegen auch bei den Dötschs entschuldigen, daß ich das für mich vorgesehene Quantum an Bratwürsten nicht vernichtet habe... 'schulljung, Basti
Es war TROTZDEM ein schönes und erholsames Wochenende! Danke an Euch, Gabi, Basti, Carlo und die vielen Zuarbeiter, vom heißgeräucherten Schwein habe ich ja wenigstens kosten können, und ich behaupte, einen so entspannten Haufen wie die Nikolausigäste und -Gastgeber findet man weit und breit nicht noch einmal. Ich liebe Euch alle
Dieter (und ich geh morgen zum Orthopäden. Versprochen. )
Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.
Die die mich in den zwei Tagen sehr glücklich machten. Ihr ward für mich wie liebenswerten Gärtner, die unter anderen auch meine Wohlbefinden mit sinnenfreudig kulinarischem Leckereien zum Blühen brachten.