Brundi
22.11.2016 20:04
Ich freu mich auch schon und Sonntag geht's dann los mit Kekse backen und Eierlikör herstellen. Und Brot backen, Mini-Marzipanbrot! Grüße Brundi
Hobby
22.11.2016 20:31
Zitat und Eierlikör herstellen mit wie viel Hektoliter müssen wir rechnen ?
. . Gruß Hobby
Brundi
22.11.2016 21:21
Sonntagabend kommt noch Besuch, mal gucken, was die übrig lassen. Grüße Brundi
decet
23.11.2016 11:09
Als verantwortungsbewußte Gastgeberin wirst Du ja sicher darauf achten, daß die alle noch fahrtüchtig sind, wenn sie sich verabschieden
Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.
Brundi
23.11.2016 12:22
Die wohnen doch alle umme Ecke und kommen entweder zu Fuß oder mitm Fahrrad. Als verantwortungsvolle Gastgeberin lege ich natürlich wert darauf, dass alle gut versorgt sind. Grüße Brundi
Bei 1,3 Promille wird die Karte auch bei Fahrradfahrern gelocht.
decet
23.11.2016 12:58
Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.
Brundi
23.11.2016 13:20
Aber Fahrräder sind manchmal ganz praktisch um sich daran festzuhalten. Grüße Brundi
Sonntagabend kommt noch Besuch, mal gucken, was die übrig lassen. Grüße Brundi Jetzt sach noch du hättest Freunde 😳😜
Allein die Leidenschaft ist der Quell aller Handlungen der Beteiligten
Brundi
23.11.2016 17:23
Zitat von Chickencorner im Beitrag #69 Jetzt sach noch du hättest Freunde Quatsch, ich hab doch das Forum!
Grüße
Brundi
Dagmar
23.11.2016 18:10
Eierlikör, da sagste was... Ich bekomme immer glückliche freilaufende Eier von den Lust- und Spaßhühnern einer Kollegin, ein schickes Rezept für Eierlikör habe ich auch noch rumliegen. Da gehe ich morgen mal bei Dagmar
Brundi
23.11.2016 19:13
Zitat von Dagmar im Beitrag #71 schickes Rezept Ich weiß zwar nicht, was einige Leute immer mit dem Wörtchen "schick" haben, aber wenn du ein gutes bzw. anderes Rezept hast als ich, dann tät es mich mal interessieren.
Ich bin zwar mit meinem sehr zufrieden und variiere es auch gerne mal mit ein wenig Orangegeschmack, aber für neue Rezepte bin ich immer zu haben.
Grüße
Brundi
Übernimmst du jetzt Soulies Job? Reinerhaltung der deutschen Sprache?
Brundi
23.11.2016 19:48
Nö, das kann Soulie besser als ich! Aber schick hat eine ziemlich "klare" Bedeutung im Sinne von elegant, modisch, stilvoll, vornehm, attraktiv, gepflegt, kultiviert, nobel, reizend.... Dagmars Rezept interessiert mich aber unabhängig davon, ob nun schick oder lecker! Grüße Brundi
Serpel
23.11.2016 21:24
Zitat von Brundi im Beitrag #74 ... oder lecker!Uhh, dann bleib mal lieber bei "schick"!
Gruß
Serpel, dem's bei "lecker" immer das Hemd aus der Hose zieht
Nordschleife in 8:22
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung