Brundi
30.11.2016 17:29
Schade, Rainer
Zitat von iMac im Beitrag #105 Trinkt einen auf meine Gesundheit, darüber würde ich mich freuen. Ich denk an Euch...Klar, einen kleinen Eierlikör auf deine Gesundheit und ja, wir werden an dich denken!
Lieben Gruß
Brundi
Allein die Leidenschaft ist der Quell aller Handlungen der Beteiligten
1. Falcone 2. 3-Rad (Darkroom) 3. Axel (auswärts) 4. Dieter (der vom Axel) 5. Raffnix ( Falkenklause ) 6. Zyklop (auswärts) 7. Buggy (Thüringer Hof) 8. Ria (Thüringer Hof) 9. Hobby (Eschenbach) 10. Petra (Eschenbach) 11. PeWe (Darkroom) 12. Brundi (unterm Dach) 13. Nicole 14. Willi 15. truwi 16. friedo (Darkroom) 17. Irmi (wo Platz ist) 18. 19. Melly 20. Swennie 21. Watzmann ( Eschenbach ) 22. SCHORSCH (Darkroom) 23. Volkerrrrrrrrrr (wo Platz ist) 24. Sabine (wo Platz ist) 25. Chickencorner 26. Conti59 (Falkenklause) 27. PepPatty (Falkenklause) 28. Kalle (Thüringer Hof) 29. Alexi (Thüringer Hof) 30. Uwe Z. wo Platz ist 31. Sprinter7 Fr.+Sa. im Darkroom 32. mappen /eschenbach 33. kerstin /dto 34. decet (Darkroom) 35./36. Ducky & Anna (wo Platz ist) 37./38. Nobbi und Nico (Eschenbach) 39. Carsten 40. Tom_s (Thüringer Hof, 3./4.12.2017) 41. Bodo (Sa-So Thüringer Hof) 42./43. Liane und Helmut (Eschenbacher) 44. Helle[/ Nur mal so ✌🏻️
Allein die Leidenschaft ist der Quell aller Handlungen der Beteiligten
Hobby
01.12.2016 21:36
Zitat Ich komme weiterhin wir haben es auch vor ! gepackt hab ich Frostschutz im Auto überprüft und Fußnägel sind auch geschnitten...
. . Gruß Hobby
Brundi
02.12.2016 06:35
Zitat von Hobby im Beitrag #109 gepackt hab ich... Ich auch! Sogar an das Päckchen für den Chickencorner hab ich gedacht! Jetzt noch bis Mittag arbeiten und dann kann es los gehen!
Grüße
Brundi
Wir freuen uns auch schon!! Fahrt vorsichtig Bis gleich!!
Grüße PepPatty
...hey das war dein 4000ter Beitrag liebe PepPatty :-) LG viel Spaß und bis morgen Olaf
------------------------------------- - free hugs -
Boah, ist ja nicht zu glauben!! Worauf Du alles achtest Ich freu mich Dich zu sehen!!
Grüße PepPatty
Moin werte Nikoläuse, leider muss ich mich verabschieden, bevor ich überhabt da war. Mein Brötchengeber verlangt am Sa. nach mir. Ich wünsche Euch ein unvergessliches Wochenende und rockt den Thüringer Wald für mich. Bis bald ...
Gruß Carsten
So, nach 3 Wochen "durcharbeiten" freu ich mich so richtig auf die Bande. Bis heute Abend!
---------------- ---------------- ---------------- ----------- Gruß aus Bochum - Nobbi
Bin auch gleich auf dem Weg ... immer nach Osten bis ins Herz von Thüringen.
Gruß! Sprinter Flatrunner und Blackhorse
Friedo
02.12.2016 12:32
Ich werde erst morgen einschlagen, da ich heute noch Weihnachtsfeier in Lippstadt habe. LG Friedo
Ich komme morgen mal als Tagesbesucher vorbei.
Grüße Falcone
tom_s
02.12.2016 19:51
Nabend, Kommt jemand aus dem Großraum Duisburg zum Nikolausi? Hätte eine Forumsstaffette nach Sonsbeck . Lasst mal hören. Bis morgen
Gruß Thomas
Grüsse aus dem berüchtigten darkroom, wo die ersten Schnarcher schon munter werden...
Gruß! Sprinter Flatrunner und Blackhorse
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! IMG_20161203_082312.jpg
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung