Und ich rede so, wie es mir paßt, egal zu welchem Thema.
Aber hier das Rept für Brundi (ich habe es noch nicht ausprobiert) 6 Eidotter, 2 ganze Eier, 250 Gramm feiner Zucker, 2 Päckchen Vanillinzucker schaumig rühren bis es angedickt ist. Langsam eine Flasche Doorkaat, etwas starken Kaffee und etwas Dosenmilch zugeben. Wohl bekomms
Zitat von Dagmar im Beitrag #79Und ich rede so, wie es mir paßt, egal zu welchem Thema.
Recht so. Und wenn es mal wieder um die Reinerhaltung unserer Sprache geht, und germanische Sprachwächter sich an "schick" stoßen, werfe ich selbigen den Zwiebelfisch von 2005 hin, wo steht, wie's lang gekommen ist:
Zitat von decet im Beitrag #80germanische Sprachwächter
Frag mich, warum ihr auf jeden Furz so pingelig reagiert. Und dein Zwiebelfisch bestätigt letztendlich, was ich schrubte - sozusagen (auch so ein häufig benutztes und zugleich leeres "Füllwort" unserer Zeit).
Ich sage ja, ich habe das Rezept noch nicht ausprobiert. Aber die Kollegin, von der ich es habe und die Kolleginnen, die mitgesüffelt haben, waren voll des Lobes....
Ja, man muss es einfach mal ausprobieren. Mit dem Kaffee kann ich mir das auch gut vorstellen! Hab auch schon mal Eierlikör mit Orange gemacht, war auch lecker.