Nö! Von weitem von rechts könnte sie mir gefallen. Aber der unnötige Wasserkühler stört mich optisch sehr. Weiterhin die unnötigen Kühlrippen. Und die unnötigen Auspuffblenden. Insgesamt zu viele "unechte" unehrliche optische Kaschierungen. Imho. Grüße
Ich finde ja, wer mit Ohrstöpseln fährt, weil das Motorrad so laut ist, der sollte auch immer welche dabei haben, um sie unterwegs großzügig dem Volk am Straßenrand zuwerfen zu können.
Zitat von wisi im Beitrag #986Ich finde ja, wer mit Ohrstöpseln fährt, weil das Motorrad so laut ist, der sollte auch immer welche dabei haben, um sie unterwegs großzügig dem Volk am Straßenrand zuwerfen zu können.
Ich hab von piko(†) mal einen Sack voll geschenkt bekommen. Den werde ich mein Lebtag nicht aufbrauchen.
Zitat von Falcone im Beitrag #987Hatten wir die eigentlich schon. Ich meine, jetzt hier im Thread. Ansonsten kennen wir die ja schon seit rund 35 Jahren.
Leider nur die übliche Spekulatius-Bäckerei von MOTORRAD. Außer, dass Honda sich die Bezeichnung GB 500 hat schützen lassen, wissen sie im Grunde genommen gar nichts.
Eine größere Version der neu angekündigten GB 350 S wäre interessant, denn auf einen würdigen Nachfolger der SR 500 wartet die Gemeinde seit vielen Jahren. Und eine attraktivere Farbgebung anstelle der Aschenputtel-Optik würde auch die Verkaufszahlen anheben.