Kann das Video leider nicht angucken. Liegt ja möglicherweise daran, das ich bei diesem facebook nicht registriert bin ... was mich vermutlich zum Exoten stempelt.
Aber so ist das halt - bin ja auch bekennender Smartdingens Verweigerer! (womit ich die Telefonvertragsverkäufer bei den regelmäßig stattfindenden Vertragsverlängerungen jedes Mal in den Wahnsinn treibe. ... "Wenn Sie ihren Vertrag um zwei Jahre verlängern, bekommen sie von uns für x,99 Taler noch ein tolles Smartphone ... quasi geschenkt!" .... "Nöh ... kein Interesse, will ich nicht haben son Geraffel!" .... "Waaaaas????"
Jedes Mal wieder lustig ....
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
(wer ist blos au die ****** Idee gekommen, das so einzurichten! Denn das man "jetzt nicht" anklicken muss um dann gerade "jetzt doch" zu bekommen, ist ja schon fast Logik a la SPD! )
Schotte
Edit: die Hupe ist ja ein glattes Verbrechen! Da ist unsereiner aber andere Signalhörner gewöhnt!!
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!