Ulf
26.09.2016 20:25
Da geh mal von aus. Guter Test übrigens. So mag ich das. Grüße Ulf
Ja, das deutet auf eine defekte Batterie hin. So was kann tatsächlich von jetzt auf gleich geschehen.
Grüße Falcone
Sach ich doch!
Gruß, Mattes
Ulf
26.09.2016 20:54
Ja
Ringo
26.09.2016 21:00
Das ist mir in 40 Jahren Zweirad Geschichte noch nicht vorgekommen .
Irgendwann ist immer das Erste mal... Ist mir letzten Sommer zweimal binnen 24 Std passiert. Mit rausgebrochenen Polen, neben dem Plattenschluß... Uncool im Urlaub.
Grüße PepPatty
Arthur
26.09.2016 23:37
Da war ich auf dem Holzweg, gebe ich gerne zu. Dass ich die Batterie ausgeschlossen habe, hatte seine Gründe. Die muss ich jetzt aktualisieren. Gruß Arthur
Zitat Das ist mir in 40 Jahren Zweirad Geschichte noch nicht vorgekommen . Erstaunlich. War der Plattenschluss doch früher der häufigste Batterietod.
Grüße Falcone
Ich habe ja den Eindruck das diese wartungsfreien Batterien um einiges empfindlicher sind als ganz normale "offenen" Batterien.
Gruß, Mattes
Ganz im Gegenteil. Zumindest meine Erfahrung. In aller Regel sind die klassischen Batterien inzwischen zum Billigprodukt für Sparfüchse verkommen, entsprechend schlecht ist auch ihre Haltbarkeit.
Grüße Falcone
Kann ich nicht beurteilen - ich mußte in den letzten Jahren keine klassische Batterie kaufen - meine sind anscheinend unkaputtbar.
Gruß, Mattes
Zyklop
27.09.2016 10:56
Für den Fall des Falles ,würde es eventuell ja Sinn machen sich eine Batterie auf Halde zu legen ? Soweit so gut Zyklop
ingokiel
(
gelöscht
)
27.09.2016 18:13
Würd ich nicht machen. Kann man dann ja immer noch kaufen. Und dann isse neu. Mir ist das übrigends mal direkt vor einem Louisen Laden passiert, hin mit Kratt, rein in den Laden, was gekauft(weiß nicht mehr was) nach 7:21Min wieder raus und dann kein Ton am Boik. Von jetzt auf gleich quasi, schnelles Batterie sterben. So war das.
Zitat von Zyklop im Beitrag #27 Für den Fall des Falles ,würde es eventuell ja Sinn machen sich eine Batterie auf Halde zu legen ? ... Zweit-Motorrad ist besser.
SR-Junkie get your kicks on B276
Zyklop
27.09.2016 19:47
Zitat Mir ist das übrigends mal direkt vor einem Louisen Laden passiert....Du bist ja auch ein Glückspilz, aber den ein o. anderen trifft es in Novosibirsk am Wochenende.
Zitat Zweit-Motorrad ist besser. Ja ein zweites Motorrad wäre schon schön, aber ich bin ja mit der We schon am kämpfen. Soweit so gut Zyklop
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung