habe mal flache Seitendeckel für die W gemacht, gedacht für W Fahrer die gerne mit K&N Filtern fahren möchten aber nicht auf das leere Rahmendreieck stehen, oder nicht immer für den TÜV umrüsten wollen. Deckel passen nur ohne Airbox.
Ich habe keinen Vertrag mit Thomas und bekomme auch anteilig nix, etc...aber: ich habe seine 2-2 gekauft. Das Ding ist optisch, technisch und vom Sound her ein Bringer. Will nicht weiter Werbung machen, schweige deswegen nun stille und freue mich jeden Tag wenn ich auf den Anlasser drücke 😀.
Die Deckel sehen nicht nur auf den Bildern Flach aus, sie sind es auch. Jede Seite ca 5-6 cm flacher wie serie, von oben geschaut sieht man die Rahmenrohre, werden jetzt nicht mehr durch die Bäckchen verdeckt.
Die 800er war auf dem Prüfstand, sie hat 63ps, das sind knapp 15 mehr wie serienangabe. Auspuffanlage hat einen lambda anschluss 12x1,25 wie serie.
Um die airbox weglassen zu können kommt man nicht um einen powercommander rum, aber am ende lohnt es sich.
Gewicht ist ca 28kg weniger wie serie, bei einer recht unspektakulären optik, also der umbau ist zwar mit allem zusammen recht umfangreich, sticht aber nicht wirklich ins auge.
Jetzt die woche sind dann endlich auch die einspritzanlagenabdeckung fertig, damit der hässliche stecker nicht mehr so ins auge sticht.