Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 2.650 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2
schlachtwerk Offline



Beiträge: 836

31.08.2016 08:00
Flache Seitendeckel für W Antworten

habe mal flache Seitendeckel für die W gemacht, gedacht für W Fahrer die gerne mit K&N Filtern fahren
möchten aber nicht auf das leere Rahmendreieck stehen, oder nicht immer für den TÜV umrüsten wollen.
Deckel passen nur ohne Airbox.


knorri Offline



Beiträge: 1.584

31.08.2016 08:44
#2 RE: Flache Seitendeckel für W Antworten

Mir stockt leicht der Atem.
Ein unfassbar schönes Motorrad.
Kompliment.

Knorri

Easywind Offline




Beiträge: 510

03.09.2016 12:38
#3 RE: Flache Seitendeckel für W Antworten

Hallo Thomas!

Deine SW W800 Black Edition ist super-schön geworden! Kompliment!
Auch die flachen Seitendeckel sehen klasse aus!

1.) Wenn du bei ihr auf die Airbox verzichtest, alternative L-Filter,
und deine neue 2-in-2 Auspuffanlage verwendest ...

... ist ein Powercomander dann ein Muss? Oder geht es auch ohne ihn?

2.) Hat deine Auspuffanlage - von Haus aus - einen Lamdasonden-Anschluss?
Oder benutzt du ein LS-Eliminator-Tool?

Danke im Voraus für deine Infos!

Gruß,

Easywind

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

03.09.2016 13:40
#4 RE: Flache Seitendeckel für W Antworten

Der Thomas wird dir bis Mo sicher nicht antworten.

Der möchte heute am Glemseck wieder Sieger in der Internationalen Klasse werden und steht momentan sicher völlig unter Strom.

Sprinter7 Offline




Beiträge: 3.270

03.09.2016 20:54
#5 RE: Flache Seitendeckel für W Antworten

Schöne Aufnahmen.
Ich mach bei Thommys Hofphotograph auch mal einen Termin für mein Mopped.
Der macht so stimmungsvolle Aufnahmen

Gruß!
Sprinter

Flatrunner und Blackhorse

Katzenklo Offline



Beiträge: 1.830

04.09.2016 00:52
#6 RE: Flache Seitendeckel für W Antworten

Schick! Und sehr erstaunlich, was die flacheren Seitendeckel für einen Riesenunterschied in der Gesamtoptik ergeben.
Grüße

Katzenklo

woolf Offline




Beiträge: 11.800

04.09.2016 09:50
#7 RE: Flache Seitendeckel für W Antworten

Ja, und die gewählten Lichtreflexe ergeben gleich noch eine flachere Gesamtlinie.

Grüße,
W-olfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

olliw Offline




Beiträge: 340

08.09.2016 13:15
#8 RE: Flache Seitendeckel für W Antworten

Frage 2 kann ich mit "ja" beantworten...L-Sondenanschluss ist vorhanden.

neuernick Offline




Beiträge: 2.979

08.09.2016 13:30
#9 RE: Flache Seitendeckel für W Antworten

ich versuche mal frage 1

kann man ohne Powercommander machen. dann ist es halt doof. sollte ich aber beschrieben haben. \

edit sagt: danke olli :)

--
volki

Farbe ist egal; Hauptsache Schwarz

Knallert Offline




Beiträge: 625

08.09.2016 13:43
#10 RE: Flache Seitendeckel für W Antworten

@schlachtwerk,

Hast Du sie schon auf dem Prüfstand gehabt? Würde mich interessieren was die offenen LF und der Auspuff ausmachen. Sehr schöne Maschine.

Grüße,
Knallert

olliw Offline




Beiträge: 340

08.09.2016 14:10
#11 RE: Flache Seitendeckel für W Antworten

https://m.facebook.com/photo.php?fbid=85...rce=54&refid=13

Ich habe keinen Vertrag mit Thomas und bekomme auch anteilig nix, etc...aber: ich habe seine 2-2 gekauft. Das Ding ist optisch, technisch und vom Sound her ein Bringer. Will nicht weiter Werbung machen, schweige deswegen nun stille und freue mich jeden Tag wenn ich auf den Anlasser drücke 😀.

schlachtwerk Offline



Beiträge: 836

08.09.2016 15:58
#12 RE: Flache Seitendeckel für W Antworten

Die Deckel sehen nicht nur auf den Bildern Flach aus, sie sind es auch.
Jede Seite ca 5-6 cm flacher wie serie, von oben geschaut sieht man die Rahmenrohre,
werden jetzt nicht mehr durch die Bäckchen verdeckt.

Die 800er war auf dem Prüfstand, sie hat 63ps, das sind knapp 15 mehr wie serienangabe.
Auspuffanlage hat einen lambda anschluss 12x1,25 wie serie.

Um die airbox weglassen zu können kommt man nicht um einen powercommander rum, aber am ende lohnt es sich.

Gewicht ist ca 28kg weniger wie serie, bei einer recht unspektakulären optik, also der umbau ist zwar mit allem zusammen recht umfangreich, sticht aber nicht wirklich ins auge.

Jetzt die woche sind dann endlich auch die einspritzanlagenabdeckung fertig, damit der hässliche stecker nicht mehr so ins auge sticht.

woolf Offline




Beiträge: 11.800

09.09.2016 09:12
#13 RE: Flache Seitendeckel für W Antworten

Gemeint war die flache Linie des gesamten Moppeds. Durch den keilförmigen Reflex wirkt das ganze Mopped flacher. Das schaut gut aus.

Grüße,
W-olfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

highlandgreen Offline



Beiträge: 1.858

09.09.2016 10:30
#14 RE: Flache Seitendeckel für W Antworten

Moin Thomas,

passen die auch bei der 650'er und was würden sie kosten ?

Gruß Stefan

"If it has tits or wheels, it will give problems"

Knallert Offline




Beiträge: 625

09.09.2016 11:16
#15 RE: Flache Seitendeckel für W Antworten

Hallo Thomas,
Hast Du den originalen Sitzbankkern genommen und den Kunststoff unten gekürzt oder ist das ein Neuaufbau?
Grüße,
Knallert

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz