Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 2.655 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2
decet Offline




Beiträge: 7.600

09.09.2016 12:06
#16 RE: Flache Seitendeckel für W Antworten

Zitat von schlachtwerk im Beitrag #12
...einspritzanlagenabdeckung...
Ich brauche Dich ja nicht zu bitten, davon ein Foto zu zeigen - oder hast Du schon eins auf Deiner Webseite?

Dieter

Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.

schlachtwerk Offline



Beiträge: 836

09.09.2016 12:55
#17 RE: Flache Seitendeckel für W Antworten

Zitat von Knallert im Beitrag #15
Hallo Thomas,
Hast Du den originalen Sitzbankkern genommen und den Kunststoff unten gekürzt oder ist das ein Neuaufbau?
Grüße,
Knallert


die sw sitzbänke sitz komplett eigenbau, eigene grundplatte und der rest eh.

abdeckungen bekommt ihr bilder soweit montiert

schlachtwerk Offline



Beiträge: 836

09.09.2016 12:57
#18 RE: Flache Seitendeckel für W Antworten

Zitat von highlandgreen im Beitrag #14
Moin Thomas,

passen die auch bei der 650'er und was würden sie kosten ?

Gruß Stefan

wenn du die seitendeckel meinst, klar passen die auch auf die 650er...
ABER nur bei K&N filtern

Kuckuck50 Offline



Beiträge: 52

14.04.2017 20:11
#19 RE: Flache Seitendeckel für W Antworten



Im letzten Jahr habe ich die Seitenteile bei Thomas gekauft (DANKE für die unkomplizierte Abwicklung). Dann wurden die Rohlinge noch etwas angepasst und ab zum Lackierer - so war der Plan, aber dann ...
Zwei Lackierer haben sich die Karten gelegt, der Dritte hat es nach einem 2.Anlauf dann doch geschafft, ein vorzeigbares Ergebnis zu fertigen.
Gestern Abend konnte ich die sehr "geilen" Seitenteile in Empfang nehmen und dann heute plug-and-play.

... und jetzt das richtig Gute:
Mit den Seitenteilen nehmen die K&N bei Regen nicht so viel Wasser auf, d.h. kein "verschlucken" in der Regendusche, die ich heute leider abbekommen habe.

Wenn sich jetzt noch jemand hier im Forum findet, der einen schwarzen LSL-Superbike Lenker rumliegen hat, würde ich mich über eine PM freuen.|addpics|evy-1-ba43.jpg-invaddpicsinvv,evy-2-a64a.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|

Olli
Ahnungslos, aber glücklich ...

grauschnautz Offline



Beiträge: 10

15.04.2017 00:01
#20 RE: Flache Seitendeckel für W Antworten

Hallo Olli,

was ist das für eine Auspuffanlage auf den Bildern und hat die eine ABE?

Gruß
Grauschnautz

Kuckuck50 Offline



Beiträge: 52

15.04.2017 00:21
#21 RE: Flache Seitendeckel für W Antworten

die habe ich vom Watzmann - keine ABE oder Eintragung, da ich eine 2006er mit Kat habe.
Die Anlage ist ohne Kat (DEKRA-Gutachten habe ich), aber die Jungs beim TÜV hier im Norden sind schon mit dem Spachtel gekommen,
als ich versucht habe die einzutragen ...
ABER das Motorrad fährt auch ohne Eintragung - erstaunlich oder ?
Und viel wichtiger: Die Nachbarn grüßen, sofern ich weniger als 4.000 U/min habe, danach hört sich sie sich wie ein richtiges Motorrad an.
So mag ich das ...

Wenn Du das Gutachten als .pdf haben möchtest, gib mir ein Zeichen.

Olli
Ahnungslos, aber glücklich ...

grauschnautz Offline



Beiträge: 10

18.04.2017 22:18
#22 RE: Flache Seitendeckel für W Antworten

Hallo Olli,
sehr gerne, da ich eine 2000 ohne Kat habe besteht vielleicht eine Chance zur Legalisierung. Bei uns im Süden fahren die Motorräder zwar auch ganz gut ohne Eintragung nur ist leider die Rennleitung reichlich humorlos...

Grüße aus dem vrschneiten Süden
Grauschnautz

highlandgreen Offline



Beiträge: 1.858

19.04.2017 09:02
#23 RE: Flache Seitendeckel für W Antworten

Moin Olli,

was hast du denn für die Rohlinge bezahlt ?

Gruß Stefan

"If it has tits or wheels, it will give problems"

Kuckuck50 Offline



Beiträge: 52

19.04.2017 19:57
#24 RE: Flache Seitendeckel für W Antworten

Moin Grauschnautz,

Ich werde mal die nächsten Tage das Gutachten vernünftig scannen und als .pdf versenden.
Du kannst mir ja deine eMail per PM senden und dann schicke ich Dir das .pdf

Olli
Ahnungslos, aber glücklich ...

Kuckuck50 Offline



Beiträge: 52

19.04.2017 20:01
#25 RE: Flache Seitendeckel für W Antworten

Moin highlandgreen,

der Preis für die Rohlinge bleibt das Geheimnis von Schlachtwerk und mir.
Nur soviel sei gesagt, dass das Lackieren war aufgrund der Versuche teurer war, als die Teile (wobei der erste Amateur gar nichts von mir bekommen hat).
War insgesamt teuer, aber mir war es das wert.

Olli
Ahnungslos, aber glücklich ...

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz