Zitat von Knallert im Beitrag #15Hallo Thomas, Hast Du den originalen Sitzbankkern genommen und den Kunststoff unten gekürzt oder ist das ein Neuaufbau? Grüße, Knallert
die sw sitzbänke sitz komplett eigenbau, eigene grundplatte und der rest eh.
Im letzten Jahr habe ich die Seitenteile bei Thomas gekauft (DANKE für die unkomplizierte Abwicklung). Dann wurden die Rohlinge noch etwas angepasst und ab zum Lackierer - so war der Plan, aber dann ... Zwei Lackierer haben sich die Karten gelegt, der Dritte hat es nach einem 2.Anlauf dann doch geschafft, ein vorzeigbares Ergebnis zu fertigen. Gestern Abend konnte ich die sehr "geilen" Seitenteile in Empfang nehmen und dann heute plug-and-play.
... und jetzt das richtig Gute: Mit den Seitenteilen nehmen die K&N bei Regen nicht so viel Wasser auf, d.h. kein "verschlucken" in der Regendusche, die ich heute leider abbekommen habe.
Wenn sich jetzt noch jemand hier im Forum findet, der einen schwarzen LSL-Superbike Lenker rumliegen hat, würde ich mich über eine PM freuen.|addpics|evy-1-ba43.jpg-invaddpicsinvv,evy-2-a64a.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|
die habe ich vom Watzmann - keine ABE oder Eintragung, da ich eine 2006er mit Kat habe. Die Anlage ist ohne Kat (DEKRA-Gutachten habe ich), aber die Jungs beim TÜV hier im Norden sind schon mit dem Spachtel gekommen, als ich versucht habe die einzutragen ... ABER das Motorrad fährt auch ohne Eintragung - erstaunlich oder ? Und viel wichtiger: Die Nachbarn grüßen, sofern ich weniger als 4.000 U/min habe, danach hört sich sie sich wie ein richtiges Motorrad an. So mag ich das ...
Wenn Du das Gutachten als .pdf haben möchtest, gib mir ein Zeichen.
Hallo Olli, sehr gerne, da ich eine 2000 ohne Kat habe besteht vielleicht eine Chance zur Legalisierung. Bei uns im Süden fahren die Motorräder zwar auch ganz gut ohne Eintragung nur ist leider die Rennleitung reichlich humorlos...
Ich werde mal die nächsten Tage das Gutachten vernünftig scannen und als .pdf versenden. Du kannst mir ja deine eMail per PM senden und dann schicke ich Dir das .pdf
der Preis für die Rohlinge bleibt das Geheimnis von Schlachtwerk und mir. Nur soviel sei gesagt, dass das Lackieren war aufgrund der Versuche teurer war, als die Teile (wobei der erste Amateur gar nichts von mir bekommen hat). War insgesamt teuer, aber mir war es das wert.