Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 1.338 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2
ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

30.08.2016 13:12
#16 RE: Was passiert wenn PRI... Antworten

Tja.

OllZ Offline



Beiträge: 1.304

30.08.2016 14:20
#17 RE: Was passiert wenn PRI... Antworten

Hallo
vielleicht sollte der Meister lieber den Benzinhahn zerlegen,dann lernt er was, kann sich nicht rausreden und steht für das Resultat gerade

Gruss OllZ

--------------------------
2004'er Modell mit KAT

Maggi Offline




Beiträge: 47.799

30.08.2016 15:13
#18 RE: Was passiert wenn PRI... Antworten

Ich habe nochmal mit ihm telefoniert und er hat ganz zerknirscht zugegeben, nachdem er noch mal drüber nachgedacht habe, daß da wohl vermutlich der TÜV Prüfer() den Benzinhahn auf PRI gestellt hat und er jetzt den Ölwechsel auf seine Kappe nimmt.
Ist mir im Prinzip lieber so, denn ich hätte erstmal irgendwas organisieren müssen um die Karre wieder hier hin zu kriegen, hoffemer, daß er von Ölwechseln mehr Ahnung hat, als von Benzinhähnen.

--
Blog
Brille? Schielmann

thomasH Offline




Beiträge: 5.871

30.08.2016 16:24
#19 RE: Was passiert wenn PRI... Antworten

Zitat von Ulf im Beitrag #14
Du hast deine SR in einer Motorradwerkstatt, deren Meister glaubt, der Benzinhahn wäre auf PRI geschlossen?
Echt jetzt?


Jetzt sag' nie wieder, ich sei blööd!

Viele Grüße
Thomas

Serpel Offline




Beiträge: 47.372

30.08.2016 16:58
#20 RE: Was passiert wenn PRI... Antworten

Zitat von Ulf im Beitrag #14
Du hast deine SR in einer Motorradwerkstatt, deren Meister glaubt, der Benzinhahn wäre auf PRI geschlossen?
Echt jetzt?

Es gibt auch Werkstätten, die bei der Korrektur des Ventilspiels die Shims so einlegen, dass sie während der Fahrt verloren gehen.

Gruß
Serpel

manx minx Offline




Beiträge: 11.156

30.08.2016 17:02
#21 RE: Was passiert wenn PRI... Antworten

Zitat
daß er von Ölwechseln mehr Ahnung hat, als von Benzinhähnen.



"is jetz alles in ordnung, wir ham den tank wieder mit oel gefuellt!"

Maggi Offline




Beiträge: 47.799

30.08.2016 17:53
#22 RE: Was passiert wenn PRI... Antworten

Mal den Teufel nicht an den Wand.

--
Blog
Brille? Schielmann

Falcone Offline




Beiträge: 112.476

30.08.2016 21:13
#23 RE: Was passiert wenn PRI... Antworten

Hier im Dorf wir aus "Altersgründen" bestimmt bald wieder mal ein Haus frei. Du kannst ja umziehen und hättest dann eine spezialisierte Werkstatt vor der Türe.

Grüße
Falcone

Mattes-do Offline




Beiträge: 6.845

30.08.2016 22:02
#24 RE: Was passiert wenn PRI... Antworten

Bei uns ist nebenan auch ein Haus frei ... aber das ist ja Dortmund - große böse Stadt.

Gruß,
Mattes

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz