ZitatDoch ...jetzt habe ich genug ... ist auch wirklich kein Platz mehr übrig
Oooch - die Bauindustrie will doch auch leben ... oder ein Eckchen für nen Schuppen findet sich doch sicher ...
... seit meine Kräder ihr eigenes Zimmer haben, habe ich notfalls auch noch eine Ecke frei .... falls mal was zuläuft ....
ZitatEs ist übrigens immer wieder schön, wenn man sieht, was manche unter "Top-Zustand" verstehen. Ich hatte mir ja mehrere TRX angeschaut .... Sehr interessant, was man da so zu sehen bekommt
Kans mir lebhaft vorstellen ... die Rotax Resi (aus Kassel) war seinerzeit auch nicht die Erste die ich besichtigt hatte ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Eine TRX war besonders interessant: Angeblich Erstzulassung 2002 mit 22.000 KM (die TRX wurde 1999 eingestellt). Von der Papierform stimmte das auch ... Stutzig machte mich jedoch die Motornummer, die eindeutig einem 1996er Modell zuzuordnen war. Bei weiterer Prüfung stellte sich dann heraus, dass das Motorrad aus Frankreich stammte und dort natürlich auch schon angemeldet war. Aus den deutschen Papieren ging das nicht schlüssig hervor.
"Steht da, wie neu" sagte der Verkäufer noch am Telefon ...
Dort angekommen, zog er eine hübsch patinierte TRX aus der hintersten Schuppenecke, die ganz offensichtlich lange Zeit im Freien gestanden haben muss. Zum Anspringen war die Gute dann auch trotz voller Batterie ganz und gar nicht zu überreden.... Zitat: "Letztes Jahr lief die aber noch" ....
240 Kilometer umsonst durch die Gegend gefahren ...zumal er über 3000,- für das Teil haben wollte ...
Was soll man da drauf antworten? Manche Mopeds machen schon Stress, wenn sie nur ein paar Wochen stehen ....
Wenn ich allerdings von "Top-Zustand" rede, sollte der Motor schon laufen .... Und das prüft man eigentlich, bevor ich Kaufinteressenten einlade
Der Verkäufer erschien mir allerdings etwas ahnungsbefreit ..... Daher konnte/wollte ich ihm nicht böse sein..... Hätte ja im Übrigen auch nix geholfen