Zitat von 3-Rad im Beitrag #27Schön das du uns gefunden hast und weil du jetzt schon mal da bist, schicke ich dir gleich ein Paket, damit du deine Hoppster W nicht mehr gegen die Wand parken mußt.
Gruß Norbert
Hallo Norbert,
klasse, Dank Dir! Muss zwar nicht an der Wand parken, aber mich immer bücken und mit der Hand den Seitenständer rauspfrimeln. Freue mich auf Dein Paket!
Zitat von Rewes im Beitrag #22...aber ein Rennlenker an dieser Maschine? Grusel Grusel...
da, jetzt hatter es auch gesagt. zweimal! tja, mit dem neuen geweih is dann schluss mit lane splitting.
Zitat von Rewes im Beitrag #32...aber mich immer bücken und mit der Hand den Seitenständer rauspfrimeln
da, er will schon wieder was ändern. nachdem wieder die kurzen federbeine verbaut und der lange ausleger am seitenständer, da is aber jetzt schluss mit schräglage. dabei könntest du mit der anschlageinstellschraube am jetztigen, für jede eisdiele die perfekte coole schrägabstellung quasi voreinstellen. das mit dem rauspfriemeln ist alles eine sache der bonne technique.
aber ich will mal nicht so sein - herzlich willkommen
W, Davida und Bart... habe beim durchlesen des Beitrages schon kurz geglaubt ich bin ein Hippster... die Altersklasse 20-30 hat mich jetzt gerettet... gerade noch mal glück gehabt ;-)
Hui, und ich wollte gestern noch schreiben, dass ich's echt trocken finden würde, wenn der Betroffene sich einfach anmeldet und am Ende noch mitdiskutiert. Und dafür vielen Dank, Rewes - wenn Du nachher doch noch als Hippster durchgehst, weiß ich endlich: Das ist gar nix Schlimmes. Insgesamt ist der Begriff für diese 'Gruppe' ja wohl einer der schwammigsten, die mir je untergekommen sind.
Zitat von Rewes im Beitrag #39Ich fühl mich jetzt schon sau wohl bei Euch...
...bis Du zum ersten Mal eine ungeschriebenen Forumsgesetzen zuwiderlaufende Äußerung getan haben wirst, und die volle Härte der vereinten Erbsenzähler, Besserwisser und Gurus zu spüren bekommen haben wirst
Dieter (diese Zeitform nennt man Präservativ defekt oder so ähnlich)
Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.
Solange man das Mindestaufnahmealter von +60 erfüllt ist man hier schon mal sehr willkommen Über die W wird hier schon seit Jahren nur am Rande mehr geredet....