also, dass du das nicht siehst! ich gebe zu, er hat keinen bart (laut selbstauskunft wächst da nicht genug, dass das nach was aussähe), aber sonst: kurzer lederblouson von roland sands design, helm von davida, brille von baruffaldi, das sind ja schon mal 3 ganz klare ansagen ..
Na ja, für Firmen der Kleidungsstücke hab ich jetzt nicht so das Auge. Aber einen Helm von Davida hab ich auch noch daheim. Den fahre ich nebst Fliegerbrille nur deshalb nicht mehr, weil mir die Einengung des Sichtfeldes auf den Senkel geht.
Besonders gefällt mir die Begründung "die W!". Vielleicht ist der Begriff 'Hippster' gar nicht negativ gemeint, so wie ich bisher gedacht hatte...
So, nachdem man sich hier schon so ausgiebig über meinen Haarwuchs ausgelassen hat, wird es Zeit dass ich mich persönlich zu dem Thema zu Wort melde. Da ich erst seit letztem Wochenende weiss, dass ich als Hipster wahr genommen werde, musste ich erst mal googeln, was das überhaupt ist. Was sagt den Wiki dazu?...
".....deren Angehörige ihrem Szenebewusstsein – bei Gleichgültigkeit dem Mainstream gegenüber – extravagant Ausdruck verleihen"....Gilt das auch, wenn man gar kein "Szenebewusstsein" hat? " ....ironisch gemeinten Verbindung eher altmodischer Kleidung ( wieso altmodisch, das sieht einfach verdammt gut aus bei mir!....) und ausgefallener Frisuren..(fällt Glatze mangels Haarwuchs auch darunter?...) ..auch Vollbärte sind verbreitet...(ok, bin KEIN Hipster..) mit dem Kleidungsstil, der in der Subkultur des Hardcore Punks, insbesondere des Emotional Hardcore (Emo), vorherrscht.....(ganz klar....ich bin KEIN Hipster....Martin, das erinnerst mich aber sehr an Deinen Kleidungsstil....
Also nachdem das klar gestellt ist hoffe ich, dass Ihr mich in Euren Forums-Kreis der W-Fahrer aufnehmt....
Ich liebe diese Maschine, vor allem weil sie viel besser klingt, als sie aussieht. Und weil sie aussieht, als wäre sie kurz nach dem Krieg zugelassen, bin ich recht entspannt, dass die bayerischen Gesetzeshüter mich auch nicht anhalten, weil ich zu laut bin...
Und was den Lenker betrifft, habe leider kein Bild von dem vorher montierten, aber ein Rennlenker an dieser Maschine? Grusel Grusel... Anbei mein "neuer Lenker"....abgebaut von meiner XT, weil da der Vorbesitzer auch mal dachte, da muss was "schöneres" ran... Den Original W-Lenker hab ich auch noch, aber hat nicht gepasst, Bremsleitung zu kurz....und das war mir jetzt zu umständlich....
Also ich freue mich auf regen Austausch mit Euch....sofern Ihr mich teilhaben lasst als verrufenen Hipster .....Martin, wehe ich werde diesen Ruf jetzt nicht mehr los....
Grüsse aus München
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! lenker.jpg
Servus, wir sind uns ja schon über den Weg gelaufen, und obwohl ich auch gelegentlich mit einer Davida Murmel und immer mit einem Vollbart unterwegs bin, hat mich hier noch keiner Hipster genannt... das ist halt auch so eine kurzlebige Mode, in 5 Jahren weiß keiner mehr, was das ist
Dieter
Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.
Zitatsofern Ihr mich teilhaben lasst als verrufenen Hipster
Selbstverständlich lassen wir dich! Hier gibt es schließlich schon ein ganzes Rudel Hipster. Also dann mal herzlich willkommen und Glückwunsch zum Erwerb einer W!
Schön das du uns gefunden hast und weil du jetzt schon mal da bist, schicke ich dir gleich ein Paket, damit du deine Hoppster W nicht mehr gegen die Wand parken mußt.
sehr schön! die anmeldung hat geklappt, das freut mich. .. übrigens hatte ich auch mal bei wikipedia geschaut, da stand irgendwas von "zwischen 20 und 30" als altersangabe von hipsters. da sind wir jetzt geringfügig drüber, also quasi bestenfalls alt-hipster .. viele grüße aus der werkstatt