der Hinterradreifen ist noch gut? Wenn die Gabel verspannt ist, treten auch solche Symptome auf. Prüfe, ob beide Standrohre 100% parallel sind.
Hello
the rear tire is still good ? When the fork is clamped , also occur such symptoms . Check, whether both standpipes are 100 % parallel .
Il pneumatico posteriore è ancora buono ? Se la forcella è bloccata , si verificano anche tali sintomi . Verificare, se entrambe le fontanelle sono al 100 % in parallelo .
Ciao amici ringrazio tutti voi che mi aiutate. Ciao Soulie, la moto ha 17,000 km, non ho bauletti o altro, guido molto avanti con il corpo, monto il manubrio alto originale, come già spiegato pneumatico anteriore nuovo, olio forcelle nuovo 20 sae bhardal, cerchi raggi anteriori e posteriori registrati, ammortizzatori posteriori in buone condizioni, telaio senza urti, ho fatto riverniciatura a polvere, cuscinetti sterzo lavati e con grasso, regolati forse male, ma con prova manuale tutto ok steli senza beccheggio, io non capisco e sono con paura, spero tanto di risolvere.
Hello friends I thank all of you who help me. Hello Soulie, the bike has 17.000 km, I have trunks or other, I drive very far with the body, mount the original high handlebars, as already explained the new front tire, new forks oil sae 20 bhardal, rims front and rear spokes registered, shock absorbers back in good condition, frame without shock, I did repainting powder, washed and steering bearings with grease, adjusted perhaps evil, but with manual test okay stems without pitching, I do not understand and are in fear, so I hope to solve.
Hallo Freunde Ich danke allen, die mir helfen. Hallo Soulié, das Fahrrad hat 17,000 km, ich habe Stämme oder andere, ich fahre sehr weit mit dem Körper, die ursprünglichen hohen Lenker montieren, da die bereits den neuen Vorderreifen erklärt, neue Gabeln Öl sae 20 bhardal, Felgen vorne und hinten Speichen registriert, Stoßdämpfer zurück in gutem Zustand, Rahmen ohne Schock, hat Neulackierung ich Pulver, gewaschen und Lenkkopflager mit Fett, angepasst vielleicht böse, aber mit manueller Test ohne Pitching in Ordnung stammt, verstehe ich nicht, und sind in der Angst, so hoffe ich, zu lösen.
Er fährt mit dem Gewicht weit vorn und hat weder Top Case noch sonstige Taschen montiert, jedoch den (unsäglichen) Hochlenker. Den Rahmen hat er pulvern lassen, die Lenkkopflager erneuert und damit wohl Probleme gehabt. Seltsam, bei der geringen Laufleistung.