moinsen, seit ewigen zeiten schraube ich mal wieder an einer w. wie sieht das gegenhaltewerkzeug für das trennen von tauch und standrohr aus? innensechskant? 4kant? habe weder bei google noch im tech-bereich was gefunden und würde mich über aufklärung freuen.
nein, wirklich nicht. ich habe nach gabel, simmerring etc. und noch anderen begriffen im forum gesucht und auch bei google, aber nix gefunden. das ist halt die crux mit den key words. wenns nicht genau passt, findest du nix. kannst du da in der headline noch weitere begriffe einbauen, z. b . simmerring? muss gleich mal schaun, ob auch die ölmenge in deinem hilfreichen beitrag zu finden ist.
zumindest ich habe nix gefunden, auch im technik bereich ist nix zu finden. habe bei kawasaki.de 322 ml pro holm gefunden. sollten wir auch noch mal zentral und vor allen dingen leicht findbar aufführen.
Die Forums-Datenbank hat auch ein Inhaltsverzeichnis und wenn Du die Datenbank als PDF hast, dann kann man darin auch suchen und ein Stichwortverzeichnis gibt's auch.