Guten Morgen Ich wollte eurer Rat haben, weil ich wusste das da nicht gleich einer mit Vertragswerkstatt oder mit "Kauf dir so eine neue BMW" kommt. Ich habe das alte Stück eben und will sie auch behalten! Bin eh bisschen untypisch für das Stück Sie ist nur 10 Jahre jünger wie ich! Ich danke nochmal und wollte echt keinen Unmut reinbringen. Wir haben doch alle das gleiche Hobby egal was für ne Marke man fährt! (Ach ne Kawa ist auch hier zuhause)
Hatte mich halt sehr streng an die Einleitung gehalten!!! Kurz und sachlich!!! Danke dir nochmal, Winkelgetriebe ist es nicht! Wann ich an das elektrische Problem der Kawa komme, mal schauen!! Zuerst muss die BMW bremsen!! TÜV eben!!
Wenn es audem radlager kommt, müsste man das aber deutlich an den fettspuren sehen, die sich vom Lager aus Strahlenförmig zur Trommel hin ausbreiten.
Am besten, du machst mit Bremsenreiniger alles gründlich sauber, auch die Bremsbacken, und schleifst deren Tragfläche mit rauhem Schleifpapier an. Das sollte bis über die TÜV-Prüfung reichen. Aber natürlich musst du dich danach schon zügig noch um die eigentliche Ursache kümmern. Im Notfall in eine versagende Bremse zu treten, dürfte ja auch nicht in deinem Interesse liegen
Hatte ich mir so vorgenommen! Habe alles tip Top sauber (zwar neue Beläge reingemacht) sie zieht super! Morgen mach ich mich zum TÜV und dann wieder Rad runter, mal schauen! Es war hauptsächlich der hintere Teil und die Beläge!! Ich dachte auch wenn der Ring um die Narbe es wäre,müsste es ja auch so verdreckt sein wie du es meinst! Morgen mal die 50km, danach müsste es direkt sichtbar sein wo es rauskommt! Danke und ein schönen Abend noch!
Hallo! TÜV hab ich drauf Rad hatte ich jetzt wieder runter nach 150km und die Trommel ist trocken!!! Irgendwo muss der Schmier doch hergekommen sein? Ich danke euch und werde es beobachten! Ich halte mal die Augen offen nach ner Gruppe W's und wenn die freundlich von ner Silberen R65 gegrüßt werden, werde ich es gewesen sein!