Zitat von Falcone im Beitrag #12Die Formulierung hat mich nicht stutzen lassen. ich weiß doch schließlich am besten, dass ich von allen Dingen Ahnung habe.
Die Ahnung ist die ungenaueste Form des Halbwissens.
Seit Anbeginn des Forums nehme ich mir (ob der Lobtiraden) in regelmässigen Abständen vor, mal nen Tatort zu gucken - ich hab es bis heute nicht geschafft.
Und ohne Fernseher wäre doof, so unterhalte ich mich wenigstens ab und zu mit meiner Frau:"Was hat der gesagt?","Keine Ahnung, habe ich nicht verstanden.","Mach doch mal lauter", "Steht doch schon auf 11."
Danke dir Falcone, das erklärt auch das rauschen. Dachte es wäre das Getriebe doch nach einen Bremsversuch mit wenig Verzögerung machte ich mal das Rad runter und sah die Bescherung.
Ach warum ich euch frage: Diese Verkappten BMW Fahrer rümpfen ja nur die feine Nase wenn die was von R65 hören!!!
a wa, nu sei man nich so grantig, alter baerndrecktandler! ehrt des forum doch, dass schon fremdfabrikatkradler hier um rat bitten, weil sie wissen, dass hier lauter nette leut sind, sogar welche aus der i-phel mit gueldenem herzen dabei
Tut mir leid wenn ich a weng grantig bin, aber wie ich schon öfter kolportierte, finde ich es extrem unhöflich, wenn jemand neu in einem Forum auftaucht und ohne eine kleine Begrüßung gleich eine Frage stellt. Da werde ich mich auch in Zukunft drüber aufregen. Macht man im wahren Leben doch auch nicht, daß man in einen Laden rein geht und nicht mal guten Tach sagt. Vermutlich werden wir von dem Herrn oder der Dame sowieso nix mehr lesen, er hat ja was er/sie wollte.