3-Rad
23.07.2016 10:32
Für mich schmeckt inzwischen jeder Caffee gleich. Und im Caffe hab ich auch noch nie gestritten oder diskutiert. Ich bin da eher über den Niedergang der Eckkneipenkultur betrübt.
Tja Norbert, da musse im Pott kommen. Da gibbet noch jede Menge Eckkneipen, wegen mir auch mit Kultur. mein Gott, jetzt red ich schon wie Voller
Gruß, Mattes
Zephyr
(
gelöscht
)
23.07.2016 10:47
"Digitale Autisten" ist prächtig. C4
Dagmar
23.07.2016 11:03
Und paßt wie die Faust aufs Auge. In Südafrika hing in einer Kneipe ein Schild: "Es gibt kein Wlan! Probier mal was neues aus und rede mit irgendwem" Dagmar
Zitat von Dagmar im Beitrag #5 Und paßt wie die Faust aufs Auge. In Südafrika hing in einer Kneipe ein Schild: "Es gibt kein Wlan! Probier mal was neues aus und rede mit irgendwem" DagmarDas ist mir zu weit...
Gruß Hans-Peter
Soulie
23.07.2016 11:12
Schöner Artikel!
Ei ja, das sind die Fritzen, die sich von A bis Z über ihr Konsumverhalten definieren, man kann alles zum Kult machen, wenn man will. Wahrscheinlich babbeln die stundenlang über den besten Kaffee der Welt und merken nicht mal, wenn ihnen der Barista heimlich in die Tasse rotzt...
Gruß Hans-Peter
Ist das nicht wie beim Bier? Die schmecken doch auch alle gleich.
Grüße Falcone
Hobby
23.07.2016 13:04
Zitat Haste ein Moped gefahren, dann kennst auch alle anderen! naja... vier Kategorien gibt es schon ! Crosser Chopper Jogurtbecher und der Rest halt...
. . Gruß Hobby
Zitat "Digitale Autisten" ist prächtig. noch praechtiger ist, den begriff in einem internetartikel zu lesen, auf den man in einem online-forum aufmerksam wurde. sind wir nicht alle ein bisschen d. a.?
Maggi
23.07.2016 14:10
Zitat sind wir nicht alle ein bisschen d. a.? digitale arschlöcher?
--Blog Brille? Schielmann
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung