meine Süße steckt mir täglich einen kleinen Zettel in die Brotdose, häufig sind da Henk und Wurm die Protagonisten. Immer zu aktuellen Themen, ob Wetter, Laune, kurioses, lustiges - eben alles das, was uns so am Tag vorher oder am selben Morgen so einfällt und passiert. Diese kleinen Botschaften werden meistenns in der Zeit gezeichnet, wenn ich mir nach dem Frühstück die Zähne putze, und dann in der Brotdose versteckt. Zum Frühstück habe ich dann immer was zum freuen, und jeden Tag wundere ich mich darübe, woher sie so früh morgens (es ist dann so 7 Uhr) schon die Ideen herfindet und ihre Kreativität weckt...
Nun haben wir uns gedacht, daß es bei diesem trüben Wetter für Euch auch was zum Freuen geben soll, deshalb hier in unregelmäßiger Reihenfolge mal die ein oder andere Frühstückspoesie aus meiner Brotdose für Euch.
Zum Anfang eine kleine Anleitung zum wieder-gute-Laune-kriegen. Hier war die Entstehung einer zu kurzen Nacht entsprungen...dumme gedanken1_2.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Bis denne der Dackel
Kole Feute un Nordenwind givt´n krusen Büddel un´n lütken Pint
Ja........ ich mal Sabine ja immer Herzen in die Erdnussbutter.
Feldweg-Streuner *erfahr dir die Welt* Ich bin das Schaf im Wolfspelz und möchte niemalsnicht zurück zur Herde. ***********************************************