Ich kenn das nur als Espresso. Sind hell geröstete Bohnen. Geschmack wird mit Frucht beschrieben. Wers mag, einen 9V block auf der zunge zu haben, der ist mit diesen Röstungen gut bedient. Gruß Peter Hausbrand Rosso 60/40 im Siebträger
Aktuell meine Sille bringt mir gerade ne Tasse Kaffee.
Habe den Artikel gelesen, ja alle Kulturen kranken am digitalen Konsum.
Das Händiiverhalten ist kränk, hatten wa abba alles schon. Ich hasse es schon an Geburtstagen oder ähnlichen Treffen wenn Menschen nebeneinander sitzen und sich gegenseitig mit dem sprechenden Knochen befeuern. Ich mache es mir einfach, ich leget einfach ma wech und kukk vielleicht ma alle halbe Stunde drauf. Das ist jetzt nich mal so, man regt sich im Bekanntenkreis schon auf, nie kricht man dich, mir LATTE Makka atoo
Zu den Kaffeehäusern, .. in Dinslaken gab es zwei schöne alteingesessene, nix mehr von da. Abboah...... Händygeschäfte , Brotläden,Schuhgeschäfte, Ein Euroläden, jou so siedet doch aus boah glaubse..
Zitat von Maggi im Beitrag #19Ich trinke nur Kaffee, der mindestens einmal durch die Katze ist.
Irgendwo haben sie letzens diesen Kaffee im Blindtest an "Kaffeeexperten" verkostet, einmal mit, einmal ohne Katze. Sie haben keinen Unterschied geschmeckt...
.....also am besten hat immer noch der Kaffee in der Emaillekanne direkt aus dem Lagerfeuer, und natürlich ohne Filter, bei -20 Grad geschmeckt. Echter Cowboykaffee halt. Alles andere ist weichgespült