Der Willi hat recht. Thüringen (die Gegend um den Rennsteig) ist toll. Weiter im Osten das Erzgebirge oder die Gegend um Dresden (in Dresden-Mockritz gibt es einen Campingplatz, auf dem ich schon ein paar Mal war). In Italien bin ich absolut Toskanafan. Dort ist alles sehens- bzw. (er)fahrenswert: Florenz, Siena, Volterra, die Chianti-Täler usw. Nicht überlaufen und preiswert ist in Südtirol die Gegend am Lago di Caldonazzo. Grüße Hanns
ZitatThüringen (die Gegend um den Rennsteig) ist toll. Weiter im Osten das Erzgebirge oder die Gegend um Dresden
mach das Maddin ! immer nur Platt Kabell Nerobersch iss ja auch langweilisch.... unn wende Richtung Osten fährst nemm paar NylonStrümp unn Eduscho Kaffee mitt !! damit geht immer was...
Also Thüringen....gebongt :)..... Vorher gibts noch die 6000ender und die Originalanlage wird wieder drangebaut damit die W nicht zu heiß wird :,(... Ich glaub ich verkauf die Shark Anlage wieder..... Danke für die Anregungen.
Also...Thüringer Wald war ja mal die Empfehlung. Herrliche Straßen...tolle Landschaft....nette Leute. Erfurt ist eine wunderschöne Stadt. Selbstgebrautes Bier, hervorragendes Essen und ein Lokal neben dem anderen.Alle gediegen und angenehm. Und der Spessart war auch herrlich zu fahren. Was soll ich in den Vogesen wenn das Gute liegt so nah :)...